Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die gute Fee ...
#1
Ihr kennt das ja: Kommt die gute Fee und sagt: Ihr habt drei Wünsche frei.
Wenn ihr drei Ersatzteilwünsche für den E30 frei hättet:
Welche zwischenzeitlich entfallenen Teile hättet ihr gerne wieder zurück?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Sitzbezugsstoffe in allen, möglichen Farben ... denn außer Anthrazit gibts wohl fast gar nichts mehr ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Super verbleit
Zitieren
#4
(23.03.2011, 23:27)clemens schrieb: Super verbleit

Ersatzteile - nicht Betriebsstoffe ....Deadhorse
Zitieren
#5
Fussmatten in blau ( seit 15 jahren entfallen )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Schaltknopf kurz und rund für VFL Modelle
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
- Gute Chromstoßstangen (bezahlbar... UND gut)
- E-Heckrollo
Zitieren
#8
(23.03.2011, 23:09)Martin schrieb: Sitzbezugsstoffe in allen, möglichen Farben ... denn außer Anthrazit gibts wohl fast gar nichts mehr ...

Gruß
Martin

... und die dazu passenden Teppiche und Türverkleidungen, aber bitte BEZAHLBAR (auch ohne den Lotto-Jackpot geknackt zu haben)!
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
Bezahlbar hat die Fee nicht. Und sie braucht Teilenummern. Und für Stoffe in "exotischen" Farben (z.B. grün, braun) hat sie keine ausreichende Kraft, für anthrazit, Silber, natur und blau brauchts hoffentlich keine Fee mehr.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
(24.03.2011, 01:13)Ralf schrieb: Bezahlbar hat die Fee nicht. Und sie braucht Teilenummern. Und für Stoffe in "exotischen" Farben (z.B. grün, braun) hat sie keine ausreichende Kraft, für anthrazit, Silber, natur und blau brauchts hoffentlich keine Fee mehr.

Bück´ Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!!! Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
(23.03.2011, 23:47)327eta schrieb: Schaltknopf kurz und rund für VFL Modelle


...Dito, aber in Leder...

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Stellmotor für Handschuhfach ZV, komplettes Karosseriegerippe(seit wan eigentlich entfallen?), VVFL Bezugsstoffe.

51162232214
Zitieren
#13
(24.03.2011, 10:28)Xaan schrieb: komplettes Karosseriegerippe(seit wan eigentlich entfallen?)

Von den Gerippen gab es viele verschiedene - die Produktion der Karosseriegerippe endet naturgemäß mit der Produktion des jeweiligen Modells, und dann gibt's die halt, bis sie ausverkauft sind.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Stellmotor für Handschuhfach wär echt top, das würde sich wahrscheinlich jeder 3 oder 4 Cabriofahrer kaufen.
Zitieren
#15
(24.03.2011, 16:25)Xaan schrieb: Stellmotor für Handschuhfach wär echt top, das würde sich wahrscheinlich jeder 3 oder 4 Cabriofahrer kaufen.

Ich halte ein Verriegeln des Handschuhfaches ja eher für sinnlos. Wer da rein will, der kommt da rein.

Und: lieber NUR den Kleinkram aus dem Handschuhfach geklaut bekommen, als das zentralverriegelte Handschuhfach "fachmännisch" aufgebrochen (= inklusive Umfeld zerstört) UND den Kleinkram aus dem Handschuhfach geklaut bekommen... Haare zu Berge
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
(24.03.2011, 16:25)Xaan schrieb: Stellmotor für Handschuhfach wär echt top, das würde sich wahrscheinlich jeder 3 oder 4 Cabriofahrer kaufen.

Mal schauen, ob es für dieses Teil überhaupt eine Dokumentation gibt, BMW hat das ja nie verbaut.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Holgi, exakt das wollte ich auch einwenden..

Meinem Freund Thomas ist genau das mit seinem 92er SAAB 900 Cabrio im Parkhaus passiert.

Zerstörtes Armaturenbrett in Wurzelholz natürlich NICHT mehr lieferbar.
Er musste mit einem schlicht anthrazit-farbenen zufrieden sein..Traurig

Ich jedenfalls schließe mein Handschuhfach NIE ab.

Aber, kann mich mal wer aufklären, von was für einem Stellmotor hier die Rede ist?
Was kann/macht der?Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
Das M3-Cabrio war mit einem Handschuhkastenschloß lieferbar, das an der ZV hing. Allerdings braucht man da nicht nur den Stellmotor, sondern auch ein geändertes Schließblech. Und vermutlich auch ein anderes ZV-Steuergerät oder einen anderen ZV-Kabelbaum - irgendwo muss das Teil schließlich angeschlossen werden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Steuergerät bezweifel ich.

@Holgi, da könntest du Recht haben. Man müsste es irgentwie so schalten können das es nur schließt wenn man möchte, aber das wär auch manuell möglich. ;-)

Ich hatte das jetzt für kurze Stops beim Supermarkt etc. mit Verdeck offen angedacht.
Zitieren
#20
11 00 1 735 072 129 PS eta Tauschmotor und das Diff mit Sperre (nicht entfallen, aber bei dem Preis eigentlich so gut wie) 33 10 2 225 384 bitte 2K€ günstiger machen.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste