Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen in Lindau im Bodensee, 3.- 5. Juni 2011
Zum Thema der Jahreshauptversammlung geht es hierDamit dieser Thread nicht ausartet fänd ich es gut und richtig den für das Treffen ( was in meinen Augen und der Resonanz der Teilnehmer nach zu urteilen doch recht nett war ) begonnen Thread auch seinem Zwecke zur Verfügung stehen zu lassen. Nur meine Meinung!*kopf-vor-die-Wand-hau*
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo zusammen,

wer Fotos zur Verfügung stellen möchte, schickt mir diese bitte noch bis zum 26. Juni. Danke im Voraus und auch im Nachhinein an die, von denen ich schon Fotos bekommen habe.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Hallo zusammen,

angesichts des umfangreich eingegangenen Bildmaterials gibt es den Rückblick auf das Jahrestreffen dieses Mal wieder in zwei Teilen:

Teil 1
Teil 2
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
vielen Dank für Deine Arbeit des Einstellens / der Zusammenfassung der Bilder. Eine Freude diese wieder anzusehen. Danke Christian
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Hallo Christian,
auch von mir vielen Dank;die Bilder sind eine schöne Erinnerung an dieses
tolle Treffen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Übrigens hier ein kleiner Exkurs zum Thema "schöne Erinnerungen": Die Mustang im Bild unten sieht nach einer (für beide Piloten verhältnismäßig glimpflich ausgegangenen) Kollision mittlerweile leider nur noch SO aus ...

[Bild: jt2011-t2-218_t.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
vielen, vielen Dank für die Bilder. Leider konnte ich nicht kommen, aber die Bilder entschädigen schon sehr! Sonne

Danke an die Photografen und Christian für´s einstellen.


BTW gehörte der fjordblaue im Hintergrund auch dazu?[Bild: jt2011t1082.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Nein, der kam uns beim Warten auf die Fähre entgegen, da er seinerseits gerade von der Schweiz nach Deutschland gefahren war --- da kamen so einige leckere Stückchen von der Fähre ...Sabber
Zitieren
und netter Weise am Abend auf dem Rückweg war er wie so manch anderes Schätzchen wieder auf dem Heimweg zu sehen, fuhr als Schweizer entgegen gesetzt, vermutlich auf die Klassikwelt Bodensee.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Danke Christian ,

obwohl oft so ein schäbiger Baur durchs Bild huscht Fettes Grinsen
Zitieren
waren auch Landwirte eingeladen?
naja, ländlich war es ja schon .....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(21.07.2011, 11:48)oli schrieb: Danke Christian ,

obwohl oft so ein schäbiger Baur durchs Bild huscht Fettes Grinsen

Das habe ich auch gesehen, besonders die Felgen, schäm dich. Totlach

Ansonsten aber sehr schöne Bilder. Da habe ich ja echt etwas verpasst. Traurig

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
.... bitte keine Hättekrankheiten...... Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(10.06.2011, 22:08)Martin schrieb: Nur mal zur Statistik:

ich hab
4 x e21 Limo
2x e30 vfl Limo
2x e30 nfl Limo
1x e30 M3 Limo
1x e30 nfl BAUR TC
und - jetzt bitte ggf. korrigieren:
20x e30 Cabrio
gezählt ...
im nächsten Jahr sind daher insbesondere die Touring Fahrer gefordert, das Feld zu komplettieren ...ZwinkerFettes Grinsen

Gruß
Martin

Protest !!!! Haare zu Berge

Ich war wenigstens am Freitagabend mit dem brillantroten Touring da Zwinker
Samstag hab ich mich dann der "Mehrheit" angeschlossen Sonne, das Wetter hat gehalten, Verdeck blieb den ganzen Tag auf.

Beim Betrachten der velen Fotos konnte ich das Treffen noch mal Revue passieren lassen. Die geballte 3er-Ladung auf der Astonia (ääähm die war´s gottlob nicht ...) war wirklich beeindruckend!

Klaus
Immer auf Sicht fahren

[Bild: 3erClubForum.JPG]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste