Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorher / Nachher...
#21
Calypsorot-metallich :-) Aber dieses Mal will ich nicht Pest gegen Cholera eintauschen. Denn eine rostfreie Tür in halbwegs erreichbarer Nähe zu finden, ist... ausgeschlossen.

Deshalb gibt es Neuteile, dann hab ich auch Ruhe damit...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#22
Sodele, die Versicherung hat überwiesen. Und den Gutachtenbetrag ohne Steuer. Und hat noch ca. 350 € abgezogen, wei sie andere Stundenverrechnungssätze zugrunde gelegt hat als das Gutachten. Aber das klären wir nach Ostern. Und jetzt werden die Teile bestellt... *g*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
... dabei hatte ich Dich noch überredet die Sonne zu nutzen ....
Sorry ...

Bin von der Veranstaltung noch offen zurück gefahren, schön wars :-)
Hast Du die Blessur rückstandsfrei entfernen können?

Steht er noch in Düsseldorf? Würde das Auto gerne mal sehen :-)


VGrüße & schöne Ostern
Felix

(02.04.2011, 21:32)Falke schrieb: Ach herrje - ich hab auch einen beizutragen.
Ich bin nach dem Standdienst von der TC dann aufs Cabrio umgestiegen, bin noch nicht 500 Meter von der Garage weg, stehe an der Ampel, machts schranz-plumps.
Nette, kräftig alkoholisierte Fahrradfahrerin ist mit ihrem Drahtesel gegen meinen hinteren Kotflügel gekippt und sackt lallend in die Gosse. Warum kann einem sowas nicht mit der Alltagskarre passieren??? Motz
Zum Glück war Schätzelein von der Kategorie 54 Kilo und so hab ich die Ausfahrt dann abgebrochen, und mit etwas Zeit und Politur den entstandenen Flurschaden beheben können. "Schätzelein" hab ich übrigens erst zusammengestaucht, nachdem die allen Ernstes weiter auf ihrem Drahtesel eiern wollte...
Knitterfreien Sonntag noch!
Christian
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#24
Sodele, das Ganze sieht jetzt wieder hübsch aus. Es fehlen nur noch insgesamt 3 Leistchen unten an der Tür / Koti, die sind aber beim Smile bestellt.

[Bild: DSCN5642.JPG]

[Bild: DSCN5640.JPG]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Hallo Tobi,

meinen Glückwunsch zum nun wieder hübschen E34 Smile [Bild: super.gif][Bild: super.gif][Bild: super.gif]

Erhalte das gute Stück und pflege Ihn gut, denn der E34 ist eben auch wie der E30, zeitlos und einmalig schön Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste