Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Apropos E36...
#1
Da die meisten ja (noch) keinen Zugriff aufs E36-Forum haben:

Der Club heißt seit dem 28.03.2011 BMW 3er-Club E36 e.V.

Ian Branston, seines Zeichens Präsident des International Council of BMW Clubs, hat es sich nicht nehmen lassen, auf der TC bei uns Mitglied zu werden.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Nun seid ihr geadelt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Kehret um Kehret um !
Das Ende ist nah! Achtung, Ironie

Na dann:
Alles Gute an den E36 Club!
Zitieren
#4
(05.04.2011, 23:29)Matthias schrieb: Da die meisten ja (noch) keinen Zugriff aufs E36-Forum haben:

Wann und an welcher Stelle wird es denn mal zu finden sein? .......
Zitieren
#5
Demnächst in diesem Theater, kommt ganz drauf an, wann Christian den Vorhang hochzieht. Das Forum existiert nämlich schon seit einiger Zeit, war allerdings bis jetzt auf die Mitglieder des BMW 3er Club E36 e.V, beschränkt.
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
... ich nehme an dass Du uns unterrichtest, so es Fortschritte gibt Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Prima......Smile

...mit 2x E36 bin ich da schon gespannt......Zwinker
Zitieren
#8
ich warte noch auf meinen ersten E36, das auch schon 10 jahre, aber gut Ding will Weile haben, Laaaaaaaaneg Weile, dafür ist es ne tolle Sahneschnitte!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
(06.04.2011, 22:22)327eta schrieb: ich warte noch auf meinen ersten E36, das auch schon 10 jahre, aber gut Ding will Weile haben, Laaaaaaaaneg Weile, dafür ist es ne tolle Sahneschnitte!

Verwirrt .......hab ich nicht irgendwo mal aufgeschnappt, dass Du einen Compact weggestellt hast?
Zitieren
#10
nur im Geiste, der ist noch beim Vorbesitzer, und das seit 10 Jahren... werde den irgendwannbekommen, hoffe bald, den Vorgängerwagen ( 535i E28 ) habe ich bekommen, als er gut 13 war. Das ereilt den compact auch bald, ansonsten gut gemerkt, Stephan!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
(06.04.2011, 22:28)327eta schrieb: [...]ansonsten gut gemerkt, Stephan!

.....fiel aber nicht schwer mit eigenem (Alltags)-Compact ;-). aber Gedächtnistest: ............deiner war sogar gelb, oder? und......'nen 323ti?!

Wenn Du Dein Schnittchen bekommst dürften meine beiden (Comp. und Touring) erstbeste Kandidaten sein (wenn sie es jetzt nicht schon sind), ausgesondert zu werden....

Den Touring habe ich nun schon sieben Jahre.......mittlerweile mutiert er nahezu zum "Werkstatt-Wagen" .......fehlt nur der entsprechende Aufkleber am HeckFettes Grinsen
Zitieren
#12
Wenn wer einen guten M3 (am liebsten Limo in einer gedeckten Farbe) weiß.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#13
(06.04.2011, 21:36)327eta schrieb: ... ich nehme an dass Du uns unterrichtest, so es Fortschritte gibt Zwinker

Du merkst es von alleine, wenn Du dein Lieblingsforum aufmachst und dort auf einmal unter den Typforen E36 steht. Ich baue auf eure Hilfe bei der Moderation in der ersten Zeit....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#14
hohe ZieleTotlach, aber klar doch!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#15
Hallo Matthias,
wenn ich mir diesen Thread mal so anschaue

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=18626

dann musst Du im e36-Forum als Mod aber noch alles Mögliche zusammenkneifen ... Achtung, Ironie

Viel Erfolg
Tom (auch mit E36)
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16
Da hatten wir schon schlimmeres... Das Ufo von ASC ist noch nicht aufgetaucht... Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#17
(07.04.2011, 21:00)klettenkrauts schrieb: Hallo Matthias,
wenn ich mir diesen Thread mal so anschaue

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=18626

dann musst Du im e36-Forum als Mod aber noch alles Mögliche zusammenkneifen ... Achtung, Ironie

Viel Erfolg
Tom (auch mit E36)

Dieses Forum werden wir sehr streng moderieren. Der E30 ist mittlerweile so weit, dass man hier nach dem Motto verfahren kann (hätte ich auch machen sollen) "was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt".

Beim E36 ist das noch nicht der Fall. Darum werden solche Beiträge in diesem Forum eine relativ geringe Halbwertzeit haben. Das wurde vor der Öffnung des Forums bei uns im Club so beschlossen. Auch wenn mir jetzt wieder von irgendeiner Seite Arroganz angedichtet wird: Es wird das Forum des BMW 3er Club E36 e.V. sein. Die Mitglieder tragen die Satzung auch und gerade in Sachen Originalität zu 100% mit und zahlen mit Ihren Beiträgen dann für die Unterhaltung dieses Forums.

Und wie wir in Köln so schön sagen: " Wer de Musik bestellt, der bestemmt wat se spellt".
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#18
Hüstel... KÖLN?
Immi oder eingeborener? Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
Eigentlich Euskirchner, aber täglich 10 Stunden "Wahlkölner". Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#20
Wohl eher "Arbeitskölner" Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste