Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spontantour gleich? Wer will mit?
#1
Guten Morgen zusammen,

da heute das Wetter soooo schön ist fahren Tabea und ich noch einmal die Route zu unserer 1. Frühjahrsralle ab. Hat jemand von Euch Lust und Zeit spontan mit dabei zu sein? Dann meldet Euch bitte telefonisch. NULL, EINS, SECHS, NULL/94984848

Treffmöglichkeiten:

ca. 12.30 Uhr in Niederküchten-Overhetfeld zum Mittagessen
ca. 14.00 Uhr in Brüggen

Vielleicht bis gleich. Sonne

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Ooooh wie schön! Bei uns hängt noch Nebel im Ahrtal. Wäre ja glatt dabei - aber mein Auto steht völlig gerupft auf dem Hof und wartet gerade während ich frühstücke auf die große Lederpflege und Swizöl Sesson.
Vor den Genuss, hat der liebe Gott die Arbeit gestellt. Wenn Ihr (oder weitere Genießer) an der Ahr vorbeikommt - Kofferraum frei haben für den Wein, den es hier reichlich gibt und durchklingeln - ich hab den Kaffee für vorher oder hinterher 01722358246.
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#3
Da war die Tour wohl zu spontan. Trotzdem war es schön. Sonne

[Bild: 110409005.jpg]
[Bild: 110409009.jpg]
[Bild: 110409013.jpg]
[Bild: 110409016.jpg]
[Bild: zz800.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Sehr schöne Bilder Thomas . Ich war leider anderweitig beschäftigt .

@Christian ICH will Bilder vom gerupften sehen Herrje! .
Auf den Wein komm ich zurück .Sabber

Edit: Gerade die sehr schönen Bilder mit zwei weinenden Augen entdeckt .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste