Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

16.04. Treffen in Peine
#1
Moinsen,

eigentlich wollte ich ja nicht, aber das Interesse übersteigt meine Meinung von dem Treffen.

Dazu kommt, das wir mit dem BMW-Club Weser-Ems und dem E39-Forum gemeinsam und in Kolonne fahren können. Ihr wisst noch, wie viel Spaß das macht ? Smile

Also wer denn mit möchte, der findet sich am

16.04.2011

um

7:30 Uhr is Abfahrt !!!!!

beim Laras Diner in Stuhr - Brinkum ein.

Ich weiß, es ist schon etwas früh, aber ich glaube es lohnt sich dennoch.

Gruß Andree
Zitieren
#2
Schade, ich würd' ja gern aber da meine Elise noch mit ausgerissenem Stoßdämpfer und X-beinig im Hof steht, wird das wohl nix...
Zitieren
#3
Ja fahre ich denn alleine nach Peine ?

Wassn los ?

Gruß Andree
Zitieren
#4
Resümee:

Mir hat es gut gefallen. Smile

Auf der Hinfahrt hatten wir 15 Autos beisammen. Mein Hartge
war mit sehr großem Abstand der älteste.

Ich habe das Gefühl, das das Treffen in Peine immer größer wird.
Allerdings ist immer noch jede Menge Elend zu sehen. Aber auch
richtig schöne Autos sind darunter zu finden. Na, und alte Bekannte
trifft man ja sowieso.
An dieser Stelle noch vielen Dank an den BMW Club Weser-Ems, das
alles so reibungslos geklappt hat.

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste