Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein letztes Mal so richtig rausgeputzt
#1
In spätestens 7 Wochen ist es soweit: Ein Umzug auf einen anderen Kontinent steht an, und der eta muss nach 6 Jahren und 70000 gemeinsamen Kilometern den Besitzer wechseln. Heute wurde er zum letzten Mal so richtig rausgeputzt, und dem Anlass angemessen ein paar Fotos gemacht die als Erinnerung dienen und in der Verkaufsanzeige erscheinen werden. Immer wieder auch Fotos diverser neuralgischer technischer und kosmetischer Punkte.

Vielleicht interessiert es Euch ja ;-)

https://picasaweb.google.com/trillmedia/...OCS2bSRkwE#

Viele Grüße,

Thomas
Zitieren
#2
Hi Thomas,
der sieht ja aus der Ferne betrachtet noch ganz lecker aus.
Mir gefallen ja immer diese amerikanischen Speckglanz-Aufbereitungen Zwinker.
Etwas gezuckt habe ich dann allerdings bei Photo 31.
Die Haube hättest Du wohl lieber geschlossen gehalten.
Das ganze "Geknösel" in den Ritzen und Ecken kann man doch wegmachen!
Sorry, aber das sieht leider für mich nach schönem Make-up aber dreckigen Fingernägeln aus. Tuer

Der leichte "Knusper" am Unterboden und die Lackmacken auf der Haube wären dann schon fast charmant zu vernachlässigen.
Also, da geht noch was ! ZwinkerArbeit
Ist nicht böse gemeint. Fettes Grinsen

Beste Grüße
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
(10.04.2011, 08:07)tf325cab schrieb: Unter der Haube hätte ich mir dann, obwohls für einen real

Ja klar, weil ich dann statt 999 Euro noch 1000 Euro für den Wagen abfragen könnte ;-)
Zitieren
#4
Sorry, ist noch früh am Morgen hier und ich war ja garnicht nach ner Meinung gefragt Zwinker
Posting editiert und gut is...

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
Hey, warum editiert? War doch voll OK! Alles nur Spaß Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#6
....na ja, ich stell mir dann immer weiß Gott was vor, wenn geschrieben wird "...so richtig rausgeputzt".
Insofern ging ich halt davon aus, dass es auch unterm hübschen Rock lecker aussieht.
Und da es in den Staaten ja mit Show and Shine auch gerne sehr Shine genommen wird, habe ich einfach vielleicht zuviel erwartet.

Alles ok soweit. Fettes Grinsen

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#7
Ne, da kennst Du meine Karre schlecht (kein Wunder - hatte ja in letzter Zeit auch nicht soviel gepostet). Ich bin einer von denen die ihren Youngtimer ehren indem sie ihn im Alltag bewegen. Das ist ein Laternenparker und "daily driver" mit dem ich jeden Tag zur Arbeit fahre und die Tochter im Kindersitz hinten rechts (deshalb die Schäden in der Leatherette) zum Kindergarten bringe. Alles ohne jegliche Ambition auf Sammlerobjekt oder dergleichen, einfach aus täglicher Freude am Auto. Von daher ist das was Du da siehst "as good as it gets" - und für ein Alltagsauto wie ich finde schon durchaus respektabel.

In 6 Wochen ist er für einen Tausender sowieso für immer weg.

Thomas
Zitieren
#8
... also ich wünsche Dir nur, dass Du auf dem neuen Kontinent - welcher auch immer das ist, wieder einen schönen E30 findest!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#9
Schönes Teil, bemerkenswert find eich bei den USA Ausführungen immer, von 10 E30 haben dort 8 Klima, Leder, Tempomat&Automatik.

Wo ziehst du denn jetzt hin?
Zitieren
#10
Wir ziehen wieder zurück nach Deutschland. Bevor wieder ein E30 her kommt, muss aber erstmal eine Familienkutsche an den Start :-) Siehe auch hier: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=18619
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste