Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habe ein Problem . . .
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wo ich dringend Eure Hilfe bzw. Euren Rat gebrauchen könnte. Folgendes ist geschehen:

Meine Frau sagte vergangene Woche zu mir: "Wir können uns kein Bier mehr leisten".
Gestern erwischte ich sie als sie für 65,00 Euro Schminke kaufte. Daraufhin fragte ich sie warum ich auf Dinge verzichten muss und sie nicht.
Sie sagte zu mir: "Ich brauche die Schminke damit Du mich schön findest".
Ich entgegnete: "Dafür hatte ich doch das Bier!"

Meine Frage an Euch: Was könnte ich tun, damit sie zurück kommt?

Herzliche Grüße

Dieter
Zitieren
#2
...schau sie Dir nochmal genau mit Schmicke an.
Vielleicht erledigt sich dann vieles von selbst.

TuerTuerTuerAchtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
......du hast doch 'nen E30....... wieso willst die Frau zurück?Fettes GrinsenAchtung, Ironie

....nun musst auch nicht mehr aufpassen, dass dir das Make-up ins Leder gewischt wird, die Stöckelabsätze Krater in die Einstiegsleisten rammen, du auch bei 15 Grad offen fahren kannst, die Zapfpistole auch tatsächlich ordentlich in den Stutzen eingeführt .....und noch wichtiger nach dem Tanken auch wieder an ihren Platz zurückgehängt wird. Das neumodische PDC kannst auch wieder ausbauen.......macht ohnehin blöde schwarze Löcher in den Stoßis, und im Navi kannst auch die Stimme von Supersusi einstellen. Deine Spiegel werden dir auch nicht mehr verstellt und der Zündschlüssel bleibt auch heile......achso.....und Kartoffeln im Netz werden auch nicht einfach in den Innenraum geworfen......dafür kannst nun aber wieder 'ne Kiste Bier ordentlich verstaut vom Getränkemarkt abholen........ .............Fettes GrinsenAchtung, Ironie
Zitieren
#4
Smile 
Dieter der iss der Hammer [Bild: totlach.gif][Bild: totlach.gif][Bild: totlach.gif]
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#5
Das Paar verbringt nach 30 Jahren Ehe die Hochzeitsnacht im selben Hotelzimmer wie damals. Er liegt schon nackt auf dem Bett als sie ebenfalls nackt aus dem Bad hereinkommt:

Sie: "Was hast Du damals gedacht, als Du mich so gesehen hast?"
Er: "Am liebsten würde ich Dir die Br*ste aussaugen und Dir Deinen Verstand rausv*geln!"

Sie, leicht schüchtern lachend: "Und was denkst Du heute?"







Er: "Nun, ich glaube das ist mir ganz gut gelungen!"
Zitieren
#6
Saugut... :-D
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
(10.04.2011, 20:21)HD 365 schrieb: Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wo ich dringend Eure Hilfe bzw. Euren Rat gebrauchen könnte. Folgendes ist geschehen:

Meine Frau sagte vergangene Woche zu mir: "Wir können uns kein Bier mehr leisten".
Gestern erwischte ich sie als sie für 65,00 Euro Schminke kaufte. Daraufhin fragte ich sie warum ich auf Dinge verzichten muss und sie nicht.
Sie sagte zu mir: "Ich brauche die Schminke damit Du mich schön findest".
Ich entgegnete: "Dafür hatte ich doch das Bier!"

Meine Frage an Euch: Was könnte ich tun, damit sie zurück kommt?

Herzliche Grüße

Dieter

Ich kenne ja das gute Stück nicht, aber wenn Schminke und Bier erforderlich sind, willst Du sie wirklich zurück?Totlach
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#8
Bigamie ist eine Frau zuviel.


Monogamie manchmal auch..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
(10.04.2011, 20:21)HD 365 schrieb: Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, wo ich dringend Eure Hilfe bzw. Euren Rat gebrauchen könnte. Folgendes ist geschehen:

Meine Frau sagte vergangene Woche zu mir: "Wir können uns kein Bier mehr leisten".
Gestern erwischte ich sie als sie für 65,00 Euro Schminke kaufte. Daraufhin fragte ich sie warum ich auf Dinge verzichten muss und sie nicht.
Sie sagte zu mir: "Ich brauche die Schminke damit Du mich schön findest".
Ich entgegnete: "Dafür hatte ich doch das Bier!"

Meine Frage an Euch: Was könnte ich tun, damit sie zurück kommt?

Herzliche Grüße

Dieter

Fettes Grinsen Die Geschichte ist doch geil. Würde deine Frau wieder kommen, dann wäre es nicht mehr lustig !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste