Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forum im neuen Fenster ohne Navigationsleiste???
#1
Sad 
Tritt der Effekt mit dem neuen Fenster für das Forum wenn man auf der Baurstartseite auf Forum nur bei OSX mit Firefox auf oder haben auch andere User ihren "Spaß" daran?

Ich finde es jedenfalls sehr nervtötend immer dieses Fenster ohne jegliche Navigationmöglichkeiten in der Kopfzeile des Browserfensters zu haben. Traurig


Einzige Möglichkeit ist bisher das Forum direkt als Lesezeichen zu speichern oder von der 3er Club seite in das Forum zu kommen. Also nicht mehr auf die Baur Startseite gucken?????

Vielleicht gibt es noch mehr User mit dem Problem und die Programmierung der Baur Startseite kann angepaßt werden. ( Nur neuer Tab oder neues Fenster mit vollständiger Navigationsleiste )

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Hallo Volkert,

dieser Fehler war uns bald nach dem Start der neuen Homepage gemeldet worden und ich hatte das geändert.

Ich habe gerade einmal vom IE die Homepage geöffnet und dann ins Forum verzweigt und einmal vom Firefox aus. Beide Male gab es die Navigationsmöglichkeit.

Ich wüsste jetzt nicht, was ich von hier aus noch verändern sollte.

Sorry und Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Vielleicht sollte Volkert mal seinen Cache leeren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste