Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kostenlose Folierung Wettbewerb
#1
Hallo zusammen,

wir suchen wie jedes Jahr wieder ein Fahrzeug das wir Folieren dürfen und bei einem Fototermin in unserem Haus darstellen dürfen. Mit den Bildern und dem Design wird anhand der Bilder auf Messen und Veranstaltungen geworben. Wie immer ist es egal mit welchen Fahrzeug Ihr euch bei uns bewerbt, wir werden alle Zusendungen begutachten und am 01.05.2011 eine Entscheidung treffen.

Nach Zusage des Projekts mit dir:

Wir setzen uns zusammen an einem Tag (oder mehrere) und besprechen die gegenseitigen Vorstellungen und das Design. Zusammen werden wir dann ein Thema erstellen und das spätere Aussehen vom Fahrzeug mit der Folie. Das Fahrzeug wird von unseren Spezialisten dann in Heidesheim bei Mainz in unserem Ladengeschäft foliert und anschliessend fotografiert.

INFOS AUCH UNTER 2Cousins Services auf http://www.2Cousins.com

Bitte die Zusendungen Bewerbung an info@2Cousins.de
Betreff: Folierung 2011

Modell + Wunschvorstellung in kurzen Text
Bilder Fahrzeug aktuell

Wir freuen uns auf die Zusendungen euer
2Cousins.com Team

Tuning Fanshirts und mehr auch im Shop...
Zitieren
#2
Gibt es Folien in Zobelbraun-Metallic ...?

VG & schöne Ostern
Fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#3
Ei das wäre ja sogar um die Ecke... ;-) Gehts da um eine Komplett-Folierung oder "nur" um Gimmicks oder einzelne Elemente ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Oh super! Ich hätt gern auf dem braunen ein neongelbes Flammendesign und einen pinken Totenkopf auf der HaubeFettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
(22.04.2011, 23:41)Matthias schrieb: Oh super! Ich hätt gern auf dem braunen ein neongelbes Flammendesign und einen pinken Totenkopf auf der HaubeFettes Grinsen
Jetzt weiss ich endlich, wovon Du träumst ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
think positiv Zwinker

Alpina z. B. hat seinerzeit seine E21 Fahrzeuge doch auch wunderschön mit breiten Streifen im corporate design der Firma foliert.

Genauso wie ein TransAm in den 80igern meist mit einem goldenen Adler auf der Motorhaube foliert war. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
(23.04.2011, 08:27)Cheff schrieb: think positiv Zwinker

Genauso wie ein TransAm in den 80igern meist mit einem goldenen Adler auf der Motorhaube foliert war. Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Oh ja, die Idee ist ja sogar noch besser! Würde auch farblich besser passen! Wer lackiert mir meine BBS in Gold?Achtung, Ironie
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste