Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anleitung manuelles Verdeck - E30 Cabrio
#1
...wenn ich hier bei der BMW Niederlassung Teile bestelle ist seltenst was im Lager, sondern muss geordert werden.
Ich würde sagen, dass der Laden auch ganz gut läuft, zumindest macht es auf mich so den Eindruck.

Im Gegenzug dazu, muss der hier genannte Laden sehr schlecht organisiert gewesen sein, hatte man doch immerhin einen ganzen Stapel (ausgelaufene Auktionen beachten!!!) im Lager Fettes Grinsen

Das ehemalige Autohaus

Achtung, Ironie
Gruß

ByteOne
Zitieren
#2
Aaaahhh.... Und da sieht man mal wieder, was bedrucktes Papier wert sein kann... *kotz*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Tja, schade. Die Genehmigung zur Nachfertigung haben wir inzwischen, es fehlt alleine eine neuwertige Vorlage ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
A. C. aus der E24 Scene hat mal welche gehabt... Ob er Sie immer noch hat... Ich kann noch eine sehr gute Nachfertigung beisteuern, falls bedarf ist.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste