Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung '89 325 cabrio
#41
Hallo Alex,

ich kann wirklich mit Dir mitfühlen! Mir lief es kalt den Tücken runter...

Bestünde die Möglichkeit mit dem Radio-Verkäufer einen Besichtigungstermin auszumachen?

In meinem Cabrio ist auch ein eher seltenes Radio, das ich wieder erkennen würde, wenn ich es vor mir hätte...

Ich drück' Dir die Daumen...
Zitieren
#42
Hallo,

mein Beileid zu dieser miesen Attacke, da bin ich fassungslos!
Viel Erfolg beim Finden eines Ersatz Cabs
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#43
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter..Was für eine Schweinerei..

Mein Beileid!

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#44
Gibts hier eingentlich was neues darüber?
Zitieren
#45
Nachdem die Trauer nun langsam überwunden ist, möchte ich kurz berichten wie es mit dem Wagen weiter ging. Das Auto wurde schon bevor ich den Diebstahl bemerkte von der Polizei in Brandenburg sicher gestellt. Aber die Kommunikation zwischen der Berliner Kripo und den Brandenburger Kollegen scheint nicht die beste zu sein weswegen ich erst einen Monat nach meiner Anzeige davon erfahren habe. Leider war der Wagen in einem sehr desolaten Zustand, da es sich überschlagen hatte. Die Diebe sind in einem Kreisverkehr von der Spur gekommen. Wahrscheinlich hat sie die Witterung (Februar) i.V.m. dem Heckantrieb überrascht. Der Wagen war also leider ein Totalschaden. Ganz unverletzt können die Diebe auch nicht den Unfallort verlassen haben. Ich habe die Reste an einen Aufkäufer verkauft und etwas Geld von der Versicherung bekommen. Finanziell ist glücklicher Weise kein großer Schaden entstanden. Ideell schon sehr. Ab und an schaue ich mich mal nach anderen Wagen um aber bisher war noch nichts dabei. Wahrscheinlich wird noch einige Zeit vergehen bis ich mir was Neues zulegen werde. Bis dahin, Alex
Zitieren
#46
Mein Beileid..Traurig

Hoffentlich ist die Aktion für die A****-Löcher
nicht ohne Frakturen abgegangen !

Sauer
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste