Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt jemand diesen Händler?
#1
Hallo,

Ihr "Nordlichter", hat schon mal jemand bei dem Händler in Neu-Wulmsdorf vorbeigeschaut?

http://www.bmw-klassik-exclusiv.eu/

Das Layout des Internet-Auftritts und insbesondere die Qualität der Fotos lässt noch Spielraum für Verbesserungen Zwinker, interessante Autos scheint man aber im Angebot zu haben.

Das 325i Cabrio in delphin mit Innenausstattung Leder natur hat ja meine absolute Lieblingskonfiguration...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Hallo Peter,

habe den Laden noch nicht bewusst in Augenschein genommen - obwohl keine 5km von mir entfernt ...

Verrätst du "Blindfischen" wie mir wo du das e30 Cabrio siehst?! Fettes Grinsen

Könnte man ja glatt mal einen Ausflug machen, ist nur immer doof das solche Leutchen im Allgemeinen 22jährige e30 Fahrer nicht ernst nehmen Zwinker

Gruß Phil
Zitieren
#3
Moin Peter,

kenne ich bisher auch noch nicht, aber danke für das Ausflugsziel mit dem Cabriolet ! Fettes Grinsen

Lieben Gruß!
Skip'
Zitieren
#4
Vielleicht sollten wir alle drei da mal hin?

Für mich wären das auch nur geschätzte 2 Stunden bei Cruisin´-Tempo.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Hallo,

tja, Jungs, dann macht doch mal einen gemeinsamen Ausflug dahin...Smile

Ich freue mich auf einen interessanten Bericht mit vielen Fotos!

Phil, das Cabrio findest Du (jedenfalls gestern Abend) auf der Mobile-Seite des Händlers.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
DAS Auto kenn ich doch Herrje! Die Soundanlage hinten ist doch nicht original und Schmutzfänger hat er auch. Ich möchte wetten, das die vorderen Türen mit, allerdings sehr gut gemachten Magnat-Doorboards aufgerüstet sind.
Das ist doch sicher der schweizer Import, den ich vor 2 Jahren in Pfarrkirchen gesehen habe und der dann ein paar Monate später in Deggendorf für 12' EURO zum Verkauf stand. Ist von der Farbkombination eine Kopie von meinem Cabrio.
Vorher wurde er von einem Luxus-Youngtimerhändler verkauft, bloß der Name ist mir entfallen. Hatte damals 60'km und einen Austauschmotor mit 50'km.
Im übrigen: Leder "Cremebeige" gibt's nicht. Zumindest die Austattungsabfrage sollte mal lesen können.
Find ich persönlich schon ein wenig peinlich bei dem Preis sollte doch wirklich jede Info in der Anzeige stimmen.

Servus
Manfred
Zitieren
#7
... jetzt will ich aber bitte mal nen link zum Auto sehen ...Zwinker
Zitieren
#8
(12.05.2011, 22:03)Martin schrieb: ... jetzt will ich aber bitte mal nen link zum Auto sehen ...Zwinker
Also manche Leute....Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen nix selbermachenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

325iC delphin
Zitieren
#9
Hier der Link zur Händlerseite bei moble: www.bmwyoungclassics.de

Schöne Autos hat er da stehen, aber manche Preise sind nicht nur gepfeffert, sondern auch beidsalzig gesazlen (und damit meine ich nicht die der angebotenen E30...)
Zitieren
#10
Hallo,

Manfred, hast Recht, an das Auto kann ich mich auch noch erinnern.

Die Geschichte war etwa "unschlüssig" mit dem AT-Motor bei extrem niedriger Laufleistung. Sollte es der gleiche Wagen sein, ist es ja eine Art Wanderpokal unter der Händlerschaft...

Bin ich so anspruchsvoll oder findet Ihr die Bilder (auch auf der Homepage des Händlers) qualitativ auch so unterirdisch?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Aber ich find den verd... Händler nicht mehr, jetzt such ich schon 20min rum... Mann oh mann das Alter...
Sollte es der Wagen sein, steht er jetzt beim 3. Händler in 3 Jahren und hatte zwischendrin auch noch 2 Besitzer...

Also 5 Bilder ohne die wichtigen Stellen, schön aufbereitet ist das nicht. Wenn man oft andere Anzeigen mit 15 Bilder aus allen Richtungen so sieht... da muss er schon noch was lernen.

Servus
Manfred
Zitieren
#12
(12.05.2011, 21:57)passra schrieb: DAS Auto kenn ich doch Herrje! Die Soundanlage hinten ist doch nicht original und Schmutzfänger hat er auch. Ich möchte wetten, das die vorderen Türen mit, allerdings sehr gut gemachten Magnat-Doorboards aufgerüstet sind.
Das ist doch sicher der schweizer Import, den ich vor 2 Jahren in Pfarrkirchen gesehen habe und der dann ein paar Monate später in Deggendorf für 12' EURO zum Verkauf stand. Ist von der Farbkombination eine Kopie von meinem Cabrio.
Vorher wurde er von einem Luxus-Youngtimerhändler verkauft, bloß der Name ist mir entfallen. Hatte damals 60'km und einen Austauschmotor mit 50'km.
Im übrigen: Leder "Cremebeige" gibt's nicht. Zumindest die Austattungsabfrage sollte mal lesen können.
Find ich persönlich schon ein wenig peinlich bei dem Preis sollte doch wirklich jede Info in der Anzeige stimmen.

Servus
Manfred

Kann es sein, dass du den hier meinst?: fineclassiccars
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
#13
GENAUUUU, super, das isser doch.
MB Quart war's, nicht Magnat, aber egal.
Zitieren
#14
Hallo,

Thorben, korrekt, der war´s... (jedenfalls einer der beiden von Manfred erwähnten Anbieter).
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#15
Vom Austauschmotor lese ich im aktuellen Inserat nichts mehr, hmm...

Und die Bilder passen auch so gar nicht zur Preisklasse, da war das Inserat bei fine-classic-cars doch deutlich professioneller.
Bei der Historie wäre es wirklich interessant zu erfahren, wie es um den Wagen denn nun wirklich bestellt ist.
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
#16
(12.05.2011, 22:17)Peter schrieb: Bin ich so anspruchsvoll oder findet Ihr die Bilder (auch auf der Homepage des Händlers) qualitativ auch so unterirdisch?

... für ein Auto dieser Preisklasse und für einen "Profi-"Verkäufer sind sie mehr als unterirdisch - aber vielleicht ist das auch Masche, seht her, wir haben keine Blenderfotos ...

Gruß
Martin
Zitieren
#17
Hallo,

hier mal positive Beispiele wirklich guter Fotos, von meinem Nachbarn Axel... (okay, keine BMW´s):

www.axelschuette.de

Aufgenommen bei uns in Oerlinghausen auf dem Segelflugplatz...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#18
Aktuell :
............"BMW 325i Cabrio E30 Chrommodell Erstbesitz !"..................

in dem alten Inserat (Fine Classics) :
............"Bereits nach 6 Monaten hatte das Fahrzeug bei Kilometerstand 10.542 einen Motorschaden. Der Eigentümer gab das Fahrzeug zurück, BMW montierte eine neue Maschine und das Fahrzeug fand einen neuen Eigentümer"..............................................................................


Kommentar erübrigt sich, nur soviel : unglaubwürdiger Geschichtenerzähler.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste