Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeckgurte in e..y
#1
Was haltet Ihr von dem Angebot?

Klick
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#2
Hab ich drinne, bin sehr zufrieden, genau wie mit dem Verdeck vom selben Anbieter.

Ich habe das allerdings nicht bei ebay sondern direkt bei ihm gekauft. Die Spanngurte haben da dann z.B. nur 160,- das Paar gekostet.

Am besten anrufen und mit ihm reden.

War wohl zig Jahre Sattler bei Karmann und weiß was er tut.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#3
Der Jörg war bei Karmann für Verdeckreklamationen zuständig und kennt sich mit dem E30 Verdeck recht gut aus. Er erneuert auch die Verdecke als Dienstleitung und bietet komplettes Material inkl. Anleitung zum Kauf an.
Braucki sein Verdeck stammt vom Jörg und wurde von uns in Eigenleistung montiert. Ist auch sehr gut gelungen.
Fachliche Unterstützung und auch die Ersatzteile waren erste Klasse.

vG
Martin

(18.05.2011, 18:17)bastelbert schrieb: Hab ich drinne, bin sehr zufrieden, genau wie mit dem Verdeck vom selben Anbieter.

Ich habe das allerdings nicht bei ebay sondern direkt bei ihm gekauft. Die Spanngurte haben da dann z.B. nur 160,- das Paar gekostet.

Am besten anrufen und mit ihm reden.

War wohl zig Jahre Sattler bei Karmann und weiß was er tut.
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#4
(18.05.2011, 23:27)Zausels_Kerl schrieb: Der Jörg war bei Karmann für Verdeckreklamationen zuständig
Das hast Du sicherlich nicht so gemeint. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Jörg kachelmann macht doch Wetter, oder? Ähh, machte in Wetter...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#6
Verwirrt Ich steh vielleicht gerade auf dem Schlauch ... ???


(18.05.2011, 23:32)Ralf schrieb:
(18.05.2011, 23:27)Zausels_Kerl schrieb: Der Jörg war bei Karmann für Verdeckreklamationen zuständig
Das hast Du sicherlich nicht so gemeint. Zwinker
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
Na, ich hoffe, dass er nicht alle Verdeckreklamationen verschuldet hat. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Zumindest kennt er dann die Schwachstellen. Fettes Grinsen

Ich habe mein Verdeck auch in Eigenregie aufgezogen und kann nicht meckern. Qualität seiner Infos und seines Material war sehr gut und preislich (wie man an den Spannbändern ja schon sieht) sehr fair.
War kaum teurer als die gängigen "ebaylappen" aber qualitativ ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem gefällt mir auch (b.z.w. genau das wollte ich auch so haben) das auf dem Dach keine Spriegelnähte zu sehen sind.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
Vielen Dank für Eure Einschätzungen. Dann werde ich den Betrieb mal im Auge behalten und zu gegebener Zeit kontaktieren.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#10
Erschreck Ouuuch ...

(19.05.2011, 00:35)Ralf schrieb: Na, ich hoffe, dass er nicht alle Verdeckreklamationen verschuldet hat. Zwinker
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste