Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iA Schaltpunkte
#8
Die Idee hatte ich auch mal. Leider knallte er dann unter Teillast die Gänge rein, dass man fast aus dem Auto fiel... Also schnell wieder zur Werkseinstellung zurück, und wen störts, dass ich über 120 mit der Hand ran muss..
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325iA Schaltpunkte - von Farbschema - 18.05.2011, 22:33
RE: 325iA Schaltpunkte - von Martin - 18.05.2011, 22:44
RE: 325iA Schaltpunkte - von Farbschema - 18.05.2011, 22:52
RE: 325iA Schaltpunkte - von Farbschema - 06.07.2011, 23:11
RE: 325iA Schaltpunkte - von Ralf - 18.05.2011, 23:13
RE: 325iA Schaltpunkte - von Farbschema - 19.05.2011, 23:08
RE: 325iA Schaltpunkte - von Matthias - 18.05.2011, 23:23
RE: 325iA Schaltpunkte - von Ralf - 20.05.2011, 00:59
RE: 325iA Schaltpunkte - von Matthias - 20.05.2011, 13:04
RE: 325iA Schaltpunkte - von Farbschema - 20.05.2011, 19:16
RE: 325iA Schaltpunkte - von Zausels_Kerl - 20.05.2011, 20:00
RE: 325iA Schaltpunkte - von spotter - 20.05.2011, 20:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste