Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umrüstung für Leuchtweitenregulierung im Shop?!?
#7
Das Prinzip der elektrischen LWR ist ja relativ simpel und ich denke hier mit dem Kit dürfte man eigentlich nichts falsch machen können.

So ein Umbau klappt ja selbst mit Fiesta-Teilen (heute ist mein Cab übrigens zum dritten mal mit surrenden Fiesta-Stellmotoren durch die HU....ohne Mängel).

Im Verhältnis zu der Anpassarbeit von z.B. Fiesta-Teilen unter Verwendung von Gebrauchtteilen und/oder dem Erwerb einer herkömmlichen (zumeist nicht lange funktionierenden) Orig.-LWR ist gar der hier aufgerufene Preis für das Umrüstkit recht intressant.

Auch Fiesta-Teile sterben irgendwann....und von daher würden mich Erfahrungen und Anwender-Aussagen zu diesem Kit auch sehr interessieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umrüstung für Leuchtweitenregulierung im Shop?!? - von jekyll66 - 26.05.2011, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste