27.05.2011, 09:33
@Daniel,
@Stephan:
Die Stellmotoren sehen von außen wie neu aus (entweder wirklich neu oder sehr gut geputzt). Den Drehregler (ist an der Rückseite ein kleines Potentiometer angebracht) habe ich mir gar nicht so genau angesehen und muss auch gestehen, dass mir nicht bewusst war, dass es da Unterschiede zwischen VFL und NFL gab. Denke aber, dass man den Drehknopf austauschen kann, wenn der Anschluss nicht geändert wurde.
Etwas zu empfehlen, ehe man es ausprobiert hat, ist ja immer ein wenig heikel. Meine Werkstatt immerhin meinte, das sehe alles sehr gut aus.
Wenn jemand auf eigene Verantwortung das System kaufen will und mir nicht anschließend Vorwürfe macht, gebe ich ihm gern die Mailadresse. Andernfalls kann ich nur sagen: Bis zum Herbst wird das System sicher eingebaut sein und ich kann meine Erfahrungen berichten.
Bilder kann ich am Wochenende machen und an Interessenten verschicken (LWR liegt im Kofferraum eines Autos, das etwas weiter entfernt von mir untergestellt ist).
Gruß,
Michael
@Stephan:
Die Stellmotoren sehen von außen wie neu aus (entweder wirklich neu oder sehr gut geputzt). Den Drehregler (ist an der Rückseite ein kleines Potentiometer angebracht) habe ich mir gar nicht so genau angesehen und muss auch gestehen, dass mir nicht bewusst war, dass es da Unterschiede zwischen VFL und NFL gab. Denke aber, dass man den Drehknopf austauschen kann, wenn der Anschluss nicht geändert wurde.
Etwas zu empfehlen, ehe man es ausprobiert hat, ist ja immer ein wenig heikel. Meine Werkstatt immerhin meinte, das sehe alles sehr gut aus.
Wenn jemand auf eigene Verantwortung das System kaufen will und mir nicht anschließend Vorwürfe macht, gebe ich ihm gern die Mailadresse. Andernfalls kann ich nur sagen: Bis zum Herbst wird das System sicher eingebaut sein und ich kann meine Erfahrungen berichten.
Bilder kann ich am Wochenende machen und an Interessenten verschicken (LWR liegt im Kofferraum eines Autos, das etwas weiter entfernt von mir untergestellt ist).
Gruß,
Michael