Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin dann mal kurz 5 Tage weg.....
#1
....Montag beginnen Abi-Prüfungen in Bayern - Freitag bin ich dann wieder ansprechbar und hoffentlich nicht mehr gereizt.....Fettes Grinsengaga
Fettes Grinsen
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
Ich drück dir die Daumen!!!

Heinz
Zitieren
#3
Hallo,

viel Erfolg, Roman! Und nicht zwischendurch noch mal eben ein paar Dreier schlachten, okay?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Du schaffst das schon, Roman!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Viel Erfolg - das wird schon :-)

Man bin ich froh, dass der Abimist schon ein paar Jahre hinter mir liegt (so 3 Jahre jetzt Fettes Grinsen)

Gruß Phil
Zitieren
#6
(30.05.2011, 14:06)Pilly schrieb: Viel Erfolg - das wird schon :-)

Man bin ich froh, dass der Abimist schon ein paar Jahre hinter mir liegt (so 3 Jahre jetzt Fettes Grinsen)

Gruß Phil

... bei mir schon schlanke 28... Herrje!

Und ich glaube nicht, dass ich irgendetwas von dem Mist, den ich da gepaukt habe, seitdem jemals wieder gebraucht habe... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

@ Roman: Dat wird schon! Mut zur Lücke, Augen zu und durch! Und nicht vergessen: Der klügste kann nicht soviel wissen, wie der dümmste fragen kann! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Gepaukt will er haben.....der Holgi Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Hooooolgi! Vergessen ?
Ich war dabei!!Aetsch

Gruss
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#8
Ihr verwechselt da was, Roman muss ein Bayerisches Abitur machen und nicht so ein altes NRW-Behelfsabi mit 2 Leisungskursen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Selbst-ver-ständlich hab´ ich gepaukt!

Und zwar die letzten zwei bis drei Wochen vor den Prüfungen - und auch NUR dann... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

System "gelernt-geprüft-vergessen"!unschuldig

@ Thomas: Nun, immerhin hat man uns beiden für irgendwas so´n Abitur in die Finger gedrückt... Vermutlich nur, um uns endlich los zu werden...Totlach
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#10
(30.05.2011, 21:51)Holgi 02 E30 schrieb: @ Thomas: Nun, immerhin hat man uns beiden für irgendwas so´n Abitur in die Finger gedrückt... Vermutlich nur, um uns endlich los zu werden...Totlach

Das kann und muss der einzige Grund gewesen sein, denn ansonsten haben wir uns dort nicht mit Ruhm bekleckert und der Hausmeister hat uns auch die Pest auf den Leib gewünscht.......TotlachTotlach

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#11
Jetzt wird's interessant, moment, ich hol' mal gerade ein paar Erdnüsse ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
(30.05.2011, 21:56)tf325cab schrieb:
(30.05.2011, 21:51)Holgi 02 E30 schrieb: @ Thomas: Nun, immerhin hat man uns beiden für irgendwas so´n Abitur in die Finger gedrückt... Vermutlich nur, um uns endlich los zu werden...Totlach

Das kann und muss der einzige Grund gewesen sein, denn ansonsten haben wir uns dort nicht mit Ruhm bekleckert und der Hausmeister hat uns auch die Pest auf den Leib gewünscht.......TotlachTotlach

Der gute alte Herr Ackermann... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#13
Weiter Jungs, weiter! Ich hab heut Abend ausser nicht mehr rauchen nix vor! unschuldig
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#14
Holgi, ich glaub hier will man uns nicht ernst nehmen.....Achtung, Ironie
Dabei haben wir ja noch garnicht begonnen.
Mann wird das ein OT ! TotlachTotlach

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#15
Ich finde Feuerzangenbowle-für-Düsseldorfer ganz und gar nicht OT.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Bist Du sicher, dass wir hier unsere "Feuerzangenbowle"-Geschichten vor allen ausbreiten sollten? Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Eine Stimme für Ja. Markus, lass mich nicht hängen. Moment mal: Tust Du wohl die Zigarette beiseite?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
(30.05.2011, 23:16)Ralf schrieb: Eine Stimme für Ja. Markus, lass mich nicht hängen. Moment mal: Tust Du wohl die Zigarette beiseite?



ICH? ZIGARETTE? Never!!!
Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#19
So, der Stress hat endlich ein Ende, Jetzt kann ich mich wieder meinen Hobbies widmen. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#20
Roman

und ..... bestanden ???

Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste