Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fundsache auf "U-Tube"
#1
Hallo, Forumer -

jetzt, da ich ein schnelleres Netz habe (Kabel Dtschld statt Telekom)
komme auch ich mal in den Genuss, nach Videos zu suchen.

Und nun schaut, was ich heute fand:

http://www.youtube.com/watch?v=QcrkbM7RNiI

Herrlich nostalgisch und noch immer schön anzusehen, nicht wahr? Fettes Grinsen

Viel Spaß damit!
..aber das hier ist mein Lieblingsspot:

http://www.youtube.com/watch?v=JfMpFtRkE...re=related
Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Is ja geil, das Cabrio hat noch Zubehör Nebelscheinwerfer dran.....Lol.
Ansonsten gefällt mir der zweite Spot auch besser *g*
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Also der 1. Spot ist ja Grottenlangweilig, bei solcher Werbung habe ich auch als BMW Fan immer Umgesachalten.
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

ich finde diese Filme sehr nett. Schade, dass die Qualität so schlecht ist.

1982 >>>hier klicken<<<

1986 >>>hier klicken<<< Mein Favorit, aber ich verstehe nicht warum die beim Cabrio keine Rückbank ohne Kopfstützenlöcher genommen haben. gaga

1987 >>>hier klicken<<<

Viel Spaß. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
öhm... das hier von unserem Lieblingsautobauer geht so
G A R N I C H T!

Der Begriff "Fremdscham" bekommt eine neue Dimension.
PRAKTIKUM
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#6
Heiliges Kanonenrohr, da muss es aber jemand dringend nötig haben...
Naja, irgendwie muss man ja die ganzen Mitarbeiter, die zu DKW abhauen, ersetzen... Smile
Wobei: Umso mehr BMW-Mitarbeiter das hören, desto mehr sind derart peinlich berührt, dass sie zu DKW wechseln.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
(20.06.2011, 21:14)Thomas schrieb: 1986 >>>hier klicken<<< Mein Favorit, aber ich verstehe nicht warum die beim Cabrio keine Rückbank ohne Kopfstützenlöcher genommen haben. gaga

Ganz einfach: Weil denen solche Details komplett am Gesäß vorbeigehen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo Zusammen,

da uns ja mit unseren E30 eine gewisse Nähe zum ostmediteranen Raum nachgesagt wird, hier ein Beitrag zur Völkerverständigung: Das kommt dabei raus, wenn wir versuchen, ein türkisches Lied zu verstehen.
Taschentuch bereitlegen, Lautstärke hochdrehen und Tränen lachen!
Übersetzungsvideo

Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste