Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mäcki Veteranenfahrt 2011
#1
Hallo Zusammen,

das mit dem Treffen in und um Hamburg läuft ja wieder mal mehr als schleppend.Traurig
Falls jemand noch Lust und Zeit auf eine Ausfahrt hat kann ich nur die Mäcki Ausfahrt des MSC Holstein empfehlen. Ist über touristisch, Anfänger Klasse und für die ganz harten Ori Fahrer auch eine sportliche Variante verfügbar.

Ich habe mich gerade angemeldet und wie im letzten Jahr wieder mit dem TC1 dabei.

Mäcki 2010

Vielleicht trifft man ja auch e21 Fahrer aus dem Forum.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#2
Hallo Volkert,

bei mir klappt das leider nicht. Vielleicht ein anderes mal.

Viele Grüße
Olaf
Zitieren
#3
Hallo Volkert,

ich bin momentan recht beschäftigt und so eine Ausfahrt zu planen und alle unter einen Hut zu bekommen, ist ja immer nicht so einfach, man möchte das dann ja auch ordentlich machen. Ich habe Ende der Woche ein paar Tage frei und werde mal versuchen, ob ich an einem der kommenden Wochenenden vielleicht eine etwas längere, gemeinsame Ausfahrt/Treffen planen kann, bei der wir möglicherweise mal wieder die Truppe zusammen bekommen (das war 2008, ist ja schon länger her, ich habe gerade mal nachgesehen).

Ich halte euch auf dem laufenden.

Gruß

Dennis
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Hallo Olaf,

es wird schon noch einmal mit einem Treffen klappen.Smile

Hallo Dennis,

würde mich freuen wenn es zu einem weiteren e21 Treffen in Hamburg und Umgebung kommen würde, bin gerade von der Bavaria Tour zurück und muss noch an der Einfahrt arbeiten, sonst komme ich am Sonntag gar nicht aus der Garage und zur Mäcki Tour.Haare zu Berge

Gruß,

Volkert

   
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Die Mäcki Ausfahrt war auch dieses Jahr wieder prima und das Wetter hatte wieder gut mitgespielt.Sonne
Ich bin jedenfalls nächstes Jahr wieder dabei.Smile
Hier noch ein paar Bilder.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste