Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tobis Maiausfahrt 2012
#1
Ich weiß, ich weiß, es ist noch lange hin, aber wie sag ich immer: "Nach der Maiausfahrt ist vor der Maiausfahrt", treu nach Sepp Herberger...

Außer dem Termin weiß ich noch gar nix (5./6. Mai 2012), auch zum Thema und den Kosten kann ich noch nix sagen - aber es sind schon 25 von 40 möglichen Plätzen belegt. Sonne

Wer also jetzt schon weiß, dass er an besagtem Wochenende ein paar schöne Tage im herrlichen Naheland verbringen möchte, möge bitte eine eMAIL senden.

Die Skeptiker dürfen sich gerne bei den bisherigen Teilnehmern erkundigen - es lohnt sich IMMER, den Naturpark Soonwald-Nahe zu besuchen. Sabber

Und die Kosten werden sich VERMUTLICH in einem ähnlichen Rahmen wie in den letzten Jahren bewegen, wobei sich bereits jetzt aus diversen Gründen eine LEICHTE Preiserhöhung andeutet. Dazu aber mehr im Herbst...

Bis dahin liebe Grüße

Euer

Tobi

Und Edith flüstert mir gerade zu: "Es stehen lediglich noch 6 Doppelzimmer für die Übernachtung Sa./So. zur Verfügung... Traurig"
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
... wir haben ja eh ein Abo.... Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
Achtung !

Die Maiausfahrt findet 2012 ein Wochenende SPÄTER als geplant statt, nämlich am 12./13. Mai !!!


Liebe Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
ach du lieber Gott.....
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
JuHuuuuuuuuuuu... Fettes Grinsen

...denn am 6. Mai ist bei uns Konfirmation.

Ich ünernehme den Termin schon mal in den Kalender.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
Juhuuu ... dann könnte ich ja doch endlich mal teilnehmen Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zeit würde es....Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
(27.06.2011, 22:37)Ralf schrieb: Juhuuu ... dann könnte ich ja doch endlich mal teilnehmen Sonne

Darf ich das als Anmeldung verstehen ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Ja. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
(22.06.2011, 12:55)Matthias schrieb: ... wir haben ja eh ein Abo.... Fettes Grinsen

Hatten Birgit und ich eigentlich unser Abo verlängert?????

Viele Grüße
an Mirjam und Dich

von Martin
Zitieren
#11
Ups, da können wir wohl schon wieder nicht. Wenn alles nach Plan läuft werden Tabea und ich uns am 12. Mai das "Jawort" geben.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
(27.06.2011, 23:22)MGV schrieb:
(22.06.2011, 12:55)Matthias schrieb: ... wir haben ja eh ein Abo.... Fettes Grinsen

Hatten Birgit und ich eigentlich unser Abo verlängert?????

Viele Grüße
an Mirjam und Dich

von Martin

Das hab ich für euch bereits getan... *g*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Hallo Tobi,

wir kommen ja auch wieder, brauche dann auch für Beate und mich ein schönes Doppelzimmer von Sa. auf So.
Sollen wir euch wieder Killepitsch mitbringen ?

Gruß

Achim
Tue Recht und scheue Niemand !
Zitieren
#14
Hi Achim,

ich freue mich, dass es euch anscheinend gefallen aht. Und gegen Killepitsch hätte ich nix einzuwenden... *g*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Hi Tobi,

mein Abo verlängert sich ja auch automatisch, gelllle Fettes Grinsen Habs ja nicht gekündigt!! Fettes Grinsen

LG Helmut
Zitieren
#16
*g*...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
(28.06.2011, 20:31)achim320er schrieb: Hallo Tobi,

wir kommen ja auch wieder, brauche dann auch für Beate und mich ein schönes Doppelzimmer von Sa. auf So.
Sollen wir euch wieder Killepitsch mitbringen ?

Gruß

Achim

Wie Killepitsch? Und wieso wieder? Und warum hab ich dann beim letztenmal nix abbekommen? VerwirrtSmile
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste