Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bekanntmachung E3-Forum
#1
Liebe 3-er Gemeinde,

die meisten von Euch haben mitbekommen, dass ich die Berichte zur Restaurierung meines E3 hier im Forum eingestellt habe, da es kein passendes E3-Forum gibt.

Wie beim E3 selbst, was nicht ist, kann ja gemacht werden.

Seit einigen Monaten steht das E3-Forum und hat den Probebetrieb ganz gut hinter sich gebracht. Alles ist freilich noch nicht optimal, wird aber nach und nach umgesetzt.

Unter der Rubrik "Rund ums Forum" (im E3-Forum) könnt Ihr Eure Kritik loswerden.

Hier der Link:
www.bmw-e3-forum.de

Viele Grüße und viel Spaß beim anschauen

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Der Link geht nicht so recht. Zwinker
Hier nochmal zum Anklicken: http://www.bmw-e3-forum.de
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Danke ! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
... und schon angemeldet. Schick! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
(05.07.2011, 08:57)Ralf schrieb: ... und schon angemeldet. Schick! Sonne

... schließe mich an. Sehr schön gemacht! unschuldig
Zitieren
#6
isch hab et auch jemacht, mich anjemeldet Erschreck

LG GertieSonne
Zitieren
#7
Liebe Gertie, Ralf und Dieter,

vielen Dank für´s Anmelden. Sonne
Trotz E3 und E3 Forum bleibt das 3-er Forum erst mal einmalig. Smile
Trotzdem freue ich mich natürlich auch im BMW-E3-Forum von Euch zu lesen.

Beste Grüße aus Köln

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste