Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufkleber
#1
Hallole,
hätte vielleicht irgendjemand für mich armes Schweinderl noch einen oder zwei "Dreier-Club" Aufkleber?
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#2
Das Cluboffice hat welche: norbert.wilke@3er-club.de
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
(04.07.2011, 20:45)Ralf schrieb: Das Cluboffice hat welche: norbert.wilke@3er-club.de

Hallo Ralf,
vielen Dank für die schnelle Reaktion und deine Hilfe.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Zitieren
#4
Gibt es da auch Hinterdiescheibebäbber?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#5
(04.07.2011, 22:49)Rolf schrieb: Gibt es da auch Hinterdiescheibebäbber?

Ob Innen- oder Außenbäbber ist mir wurscht. Auch der von außen verstellbare Innenspiegel ist mir schnuppe. Nur einen mich outenden Bäbber will ich endlich haben. Ansonsten halt ich die Luft an bis . . . siehe Asterix und wasweißichnichtmehr.
H G D
Zitieren
#6
(04.07.2011, 22:49)Rolf schrieb: Gibt es da auch Hinterdiescheibebäbber?

Sobald wir keine auf-die-Scheibe-Babber mehr haben. Auf Klarsichtfolie mit weißer Lackierung von hinten geht leider nur bei größeren Stückzahlen ... dann werden die Biester auch etwas größer.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Vielen Dank, die Bäbber sind heute eingetrudelt. Hier wird man wirklich geholfen.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste