Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer aus NRW (Witten)
#1
Hallo E30-Gemeinde,

seit Juni bin ich nun auch unter den stolzen Besitzern eines BMW E30 320i Cabrio VFL.

Bei meinen Kaufsuchen bin ich auf Eure Seite gestoßen und muss sagen: Einfach toll, super Infos und netter Umgang untereinander.
War in den letzen Tagen auch schon im Forum aktiv (LWR) und muss sagen: Tolle Tipps und weiter so!!!

Mein 3er-Cabrio habe ich in den letzten Tagen/Wochen „auf Serie“ zurückgerüstet – waren zum Glück nur die Felgen – und eine intensive Innen- und Außenreinigung zukommen lassen – nun fast wie neu ;-))

Im Lauf des Jahres muss das Verdeck noch neu und der Lederbezug der Rückbank - das war es dann, wenn mich nicht der absolute Perfektionismus packt ,-))

Habe in den letzten Tagen schon einige schöne Kurzausfahrten gemacht. Absolutes Fahrvergnügen Oben ohne und irgendwie ist der 3er ja auch schon ein Hinterhergucker ;-))

Ich hänge mal ein fast aktuelles Foto an – leider noch mit den net so tollen OZ Kings.

Beste Grüße
Martin
   
Zitieren
#2
Dat gibbet ja nicht ... Den habe ich doch vorige Tage gesehen ...

Ist mir noch aufgefallen, da die Kingfelgen mit dem roten Nabenbereich und rot VFL Shadowline.
Ist der original als Shadowline ausgeliefert oder nachträglich geshadowed worden?

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
... der ist original als Shadowline - sagt auch die FIN-Abfrage ;-) Nun aber auf org. Kreuzspeichen unterwegs.

Gruß

Martin
Zitieren
#4
Moin Martin,
Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt !
Ein schönes Exemplar hast Du da.
Shadow in Rot gibts ja auch nicht an jeder Ecke und sogar die King sehen garnicht so verboten aus.
Erzähl doch mal mehr zu Deinem Fahrzeug und stell noch ein paar Bilder ein bitte.
Ich habe übrigens mein Cabrio vor Jahren in Witten gekauft Fettes Grinsen.

Gruss aus Ratingen
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#5
Hallo Martin,
willkommen im Forum;mich hätten die Felgen nicht gestört.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Schönes Auto - roter VFL Shadowline - hab ich als Cab ehrlich gesagt noch nie gesehen. Gefällt mir gut!
Schau mal raus - Kurzausfahrtenwetter, die Eifel ruft ;-)
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#7
Hey Martin auch von mir (ebenfalls neu hier) ein herzliches Willkommen. Schicker Wagen und immer gute Fahrt. Viele Grüße der Peter
Zitieren
#8
Hallo Martin,

ebenfalls von mir herzlich Willkommen! Ungewöhnliche Kombinationen - wie rot & Shadowline sind hier
immer gern gesehen. Genauso wie der Hang zur Originalität ;-)

Obwohl ich kein Freund von "Zuhörschuhen" bin muss ich sagen, dass die Felgen eigentlich gut aussehen - und dezent
zeitgenössisch. In normalem Felgensilber ohne rot & Alu-Politur würde ich sie auch montieren.

Am schönsten am VFL finde ich immer noch die Kanaldeckel 14" - auch wenn die Reifen langsam ausgehen.
H-Reifen sollte es noch geben :-)

Die "Klassiker" sind ja immer die 15" Kreuzis bzw. die 16" Alpinas - wenn es denn etwas exklusiver sein soll.

Gute Fahrt & schöne Grüße aus Düsseldorf
Felix
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen im schönen 3er-Forum für E21 & E30.
Schickes Cabrio, über mehr Bilder freuen sich natürlich alle E30 verstrahlte hier im Forum. Smile

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste