Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Häppi Börsdei Lutz
#1
[Bild: 3566.gif]

Hallo Lutz

Zu deinem heutigen Wiegenfeste wünschen dir Gertie und Teamchef Norbert nur das Beste

Für dein neues Lebensjahr besonders ganz viel

FREUDE AM FAHREN
Zitieren
#2
Hey Lutz

auch von mir meine herzlichen Glückwünsche an Dich

Gruss

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#3
...und noch ein Glückwunsch. Hoffentlich hast Du die Torte gelöscht bekommen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Smile 
Hallo Lutz,

auch aus Vilbel herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute Sonne

Viele Grüße und genieße Deinen heutigen Ehrentag Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#5
Hey, der verschollene hat Geburtstag - alle Gute zum fuffzichsten, mein Lieber - und lass dich mal wieder öfter hier im Forum sehen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
(10.07.2011, 15:00)Tobi schrieb: alle Gute zum fuffzichsten,
Das war jetzt aber nicht nett.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Auch aus der Kapelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Endlich mal eine richtig "runde" Sache unschuldig

Ich vermute der Lutz wird heute ein Geburtstagsauto schlachten Totlach

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#8
(10.07.2011, 15:17)Zausels_Kerl schrieb: Endlich mal eine richtig "runde" Sache unschuldig
Tststs ... willst Du damit etwa behaupten, Lutz sähe aus, als sei er schon 50? Tststst. Tuer
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo Lutz,
alles Gute zum Geburtstag auch von
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10
Hallo Lutz,

...auch von uns alles, alles Gute...! unschuldig

Gruß, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
... ich schließe mich den Glückwünschen an.

Alles Gute, Lutsch. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#12
Tobi meint wohl Lutz wäre der gleiche Jahrgang wie er, Fettes Grinsen aber nein Lutz hat noch lange die 50 nicht erreicht und gehört so noch lange nicht in den Club der Alten Säcke unschuldig

Ich bin auch so Alt, wie ich mich anfühle, oh je hoffendlich packt mich keiner an Erschreck
Zitieren
#13
Auch aus dem badischen Ländle alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#14
Hallo Lutz,

auch wir schließen uns den Geburtstagsglückwünschen an.

[Bild: smilie_geb_120.gif]

Gruß Brigitte und Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#15
Auch von mir alles Gute,

zum Ehrentag verleihe ich den Dr. Flex
im Bereich Amputationstechnik. Fettes Grinsen

Noch viele schöen Tage mit der E30 Serie.


Torsten
X3 2.5iA LPG + 730iA E32 M30
Bisher:
BMW E30 Baur TC2 325i Hartge H26s, 316i, 325eA
BMW E28 525eA, 528e, 528i
Zitieren
#16
Auch aus dem Wilden Westen herzlichste Glückwünsche an den "Schlächter von Hameln"... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Auch aus dem Süden ein Glückwunsch zur Rattenfängerstadt... Alels Gute!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#18
Alles Gute, Lutz!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche, Lutz!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#20
Hallo Lutz,

auch von mir alles Gute....lasset Dir jutgehnSmile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste