Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wagenwäsche nach dem Motto jedem Tierschen sein Pläsierschen
#1
Mein Teamchef Norbert hat seinen Wagen heute waschen lassen, von zarten Händen so eine Art Schonwäsche

[Bild: zhqtl4zc.jpg]

und weil diese Wäsche nicht gerade günstig war, mußte ich sparen und meinen selber so waschen

[Bild: tm4lwdvr.jpg]

also immer schön nach dem Kölschen Sprichwort

Jede Jeck is anders

Trotz dem bescheidenen Wetter wünsche ich euch ein schönes Wochenende

Grüße Gertie Fettes Grinsen
Zitieren
#2
...Ich musste heute selber ran während sich mein Personal auf der Terrasse ausruhte... Motz

Im nächsten Leben werde ich auch Hausfrau. Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
(16.07.2011, 16:25)Gertie schrieb: Mein Teamchef Norbert hat seinen Wagen heute waschen lassen, von zarten Händen so eine Art Schonwäsche

[Bild: zhqtl4zc.jpg]

...diese Spezialwäsche gibt es nur für Oldtimer mit einem blauen 7er.

...Ich habe mich schon mal angemeldet. [Bild: rofl.gif]

[Bild: happy.gif] [Bild: happy.gif] [Bild: happy.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
@Gertie: Ich kann's gerade nicht erkennen: Bist Du die in der Mitte oder die rechts?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
(16.07.2011, 21:29)asc schrieb: ...Ich habe mich schon mal angemeldet. [Bild: rofl.gif]

Pass' auf, dass Du nicht am Lenkrad hängen bleibst, wenn Du aussteigen willst

Fettes Grinsen

.....übrigends Neuwagenwäsche sieht dann so aus:

[Bild: poolside-car-wash-31421.jpg]
Zitieren
#6
Zitat:während sich mein Personal auf der Terrasse ausruhte...

... und ich durfte den Touring des Personals polieren.
Arbeit
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Zitat:Ralf @Gertie: Ich kann's gerade nicht erkennen: Bist Du die in der Mitte oder die rechts?

Hallo Ralf
Ich bin nicht zu erkennen, weil ich gerade den Innenraum am reinigen bin Fettes Grinsen

Zitat:ASC ...Ich habe mich schon mal angemeldet.

Hallo Ralf, deine Anmeldung habe ich eingetragen, der nächste Termin ist der 27.5.2012 hoffe du kannst so lange warten ?

Zitat:jekyll66 .....übrigends Neuwagenwäsche sieht dann so aus:
[Bild: poolside-car-wash-31421.jpg]

das ist ja eine sehr Gute Idee, so kann man gleichzeitig den Innenraum reinigen Erschreck
Zitieren
#8
(17.07.2011, 12:37)Gertie schrieb: Hallo Ralf, deine Anmeldung habe ich eingetragen, der nächste Termin ist der 27.5.2012 hoffe du kannst so lange warten ?
Moooment mal: Du hattest mir doch gesagt, ich sollte am 31.4.2012 vorbeikommen ... kam mir gleich merkwürdig vor. Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Nein Ralf, dir hatte ich den 31.Februar 2012 als Termin vorgeschlagen, dazu hast du noch gesagt, ja das wäre gut, da könntest du die Mädels beim Wagenwaschen zittern sehen, das wäre schöner, als sie schwitzen zu sehen, oder habe ich da etwas falsch verstanden gaga

Frühere Termine habe ich für meine Art der Wagenwäsche noch genug frei, ich verstehe nicht, das diese Art nicht gewollt wird, weil da ist ja gleich die Motorwäsche mit dabei.
Zitieren
#10
(17.07.2011, 13:03)Gertie schrieb: Nein Ralf, dir hatte ich den 31.Februar 2012 als Termin vorgeschlagen, dazu hast du noch gesagt, ja das wäre gut, da könntest du die Mädels beim Wagenwaschen zittern sehen, das wäre schöner, als sie schwitzen zu sehen, oder habe ich da etwas falsch verstanden gaga
Ja, hast Du. Ich habe gesagt, dass die Mädels, wenn Du sie zur Arbeit antreibst, ohnehin vor Angst zittern, dann müssen die armen nicht auch noch gleichzeitig schwitzen.

(17.07.2011, 13:03)Gertie schrieb: Frühere Termine habe ich für meine Art der Wagenwäsche noch genug frei, ich verstehe nicht, das diese Art nicht gewollt wird, weil da ist ja gleich die Motorwäsche mit dabei.

Ja, aber der Gewässerschutz wird nicht ausreihend berücksichtigt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste