Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teile die ich nicht zuordnen kann............
#1
Hallo Leute,

Habe jede Menge Teile die ich nicht zuordnen kann, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe hier eine Nabenabdeckung für BMW Felgen kennt jemand die ?

[Bild: cimg2152g4vw.jpg]

[Bild: cimg2153k1vp.jpg]

Hier eine Halterung ich Denke E3 oder Neue Klasse, welches Fahrzeug und welche Halterung und Welche Teilenummer Bitte ?

[Bild: cimg2160uwi4.jpg]

Also diese zwei Kunstoffteile hier sind ca 15mm Groß zu welchem Auto und wohin gehört das ?

[Bild: cimg21502dbw.jpg]

So hier ist Glaube ich ein Teil vom 02 Touring, weiß aber auch nicht die Teilenummer und wo es hinkommt

[Bild: cimg21376hbz.jpg]

Hier ein Hauptbremszylinder der Neuen Klasse aber welches Modell ? Welche Teilenummer ?

[Bild: cimg2149zi1e.jpg]

Für weiter Daten kann ich gerne geben.

Grüßle,

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste