Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Genervt vom Wetter
#41
Hallo,

Mark, gut erholt aus dem Urlaub zurück...?

Tja, so ist das mit dem Geschmack, der R172 überzeugt mich optisch sowohl von innen als auch von außen. Und von den Fahreigenschaften und dem Drehzahlband des Motors war ich bei der Probefahrt absolut geflasht! Dazu kommt noch der Rabatt, den die DB NL OWL einräumt, unglaublich.

Bis der Z2 kommt (wenn er denn kommt) ist es noch so lange hin, vor 2014/2015 tut sich da wohl nix...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#42
Hallo Peter,

absolut super erholt!

Ich bin da jetzt nicht so richtig im Thema, aber wenn der Z2 kommt, bekommt der dann nicht auch ein anständiges Stoffdoch?Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#43
Hallo,

Mark, Stoffdach ja, aber wohl auch Frontantrieb...gaga
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#44
Hallo,

up-date im Telegrammstil (wir fahren gleich über´s WE weg):

Tageszeitung heute, BMW Z3, 98, 115 PS, hellrot, 72 tkm...

Ich wußte sofort, dass kann nur der Zetti bei uns aus der Nachbarschaft sein. Gleich hin, der VK hat ein gesundheitliches Problem im Zshg. mit legalen Drogen, Probefahrt, Hebebühnencheck bei meiner Schrauberwerkstatt im Nachbarort, alles Paletti, Radlager hinten rechts und irgendwann Bremsbeläge, mit dem VK hart verhandelt und das Auto gleich zum wirklichen Minipreis mitgenommen!

Optisch ziemlich runtergekommen, da kann Swizöl mal wieder zeigen was es kann. Übernächste Woche habe ich Urlaub, da wird der Wagen in Schuss gebracht.

Und so bin ich zu einem wirklich preiswerten Alltagscabrio gekommen (inkl. Winternutzung im Sauerland...)! Bis zum Erscheinen des Z2 hält der Z3 jedenfalls durch und es kommt auch kein Mercedes auf den Hof.

Bilder und Details dann später, schönes WE allerseits...Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#45
(30.07.2011, 12:03)Peter schrieb: ...und es kommt auch kein Mercedes auf den Hof.

Na das ist doch die Hauptsache Zwinker Und herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#46
Glückwunsch. Z3 is ein wirklich schöner Roadster, der mir auch immer mal wieder in der Nase rumspukt... Aber ich kann halt mt nem Zweisitzer derzeit noch wenig anfangen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#47
Glückwunsch Sonne - dürfte bei Bj. 98 wohl noch die Urform mit dem "schmalen" Hintern sein ... gefällt mir bei den 4 Zylindern besser als das Breitheck ...

Viel Spaß mit dem neuen Alltagsroadster,
Gruß
Martin
Zitieren
#48
Hallo Peter,
Glückwunsch auch von mir zum knallroten "Zetti".Ich muß dich wirklich mal bei Gelegenheit besuchen.
Schönes Wochenende Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#49
Gratuliere ebenfalls !
Ein Z3 geht absolut in Ordnung. Zwinker

(Gottseidank ist das SLK-Thema vom Tisch...)Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste