Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grip: Det besichtigt Baur Cabrio in Köln
#1
Hallo,

in der heutigen (wieder mal aktuellen) Folge von Grip hat sich Det auch dieses Baur-Cabrio angesehen:

Baur bei mobile

Hier der Link zum Video; ab 14:25 geht das Grauen los*kopf-vor-die-Wand-hau*

Video zum Baur Cabrio

Und für den Haufen will der gute Mann am Schluss dann 2700 Eur. Das einzig wertvolle an dem Ding sind die Alpinas. Ansonsten ein Restaurierungsobjekt erster Güte Herrje!

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Watt nem Kübel...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#3
Hallo,

Der Baur war echt der HammerFettes GrinsenFettes GrinsenTotlach2

Nicht nur der Zustand, das beste war das sich die Lima bei der Probefahrt durch den Kühlschlauch gefressen hatHaare zu Bergegaga

Ein Lob an den Händler da kauft keiner mehr, unglaublich.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Vor allem auf der RTL 2 Seite: BMW BauerCabrio!!!!!Haare zu Berge
Zitieren
#5
Lustig ist auch, dass in diesem 318i ein 316er Motor verbaut ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Die tote Trommel wäre mit 800 € mehr als gut bezahlt...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Da muss ich mich mal selbst zitieren:Fettes Grinsen

Zitat:...das Problem beim Kauf ist halt, das ein hoher Preis oft noch lange nichts über den (dann angenommenen guten) Zustand aussagt, sondern eher über die Unverschämtheit mancher Verkäufer.

Servus
Manfred
Zitieren
#8
Da hätte er bei mir für weniger Geld ein besseres Auto bekommen, aber sei´s drum, darüber freut sich jetzt ein anderer.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9

..und dann entscheidet Madame sich für ein verbasteltes VW Typ 155 Cabriolet in weiß..
Gulp

An ihrer Stelle hätte ich wohl weiter gesucht.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
(26.07.2011, 13:54)6pott schrieb: ..und dann entscheidet Madame sich für ein verbasteltes VW Typ 155 Cabriolet in weiß..
Gulp

An ihrer Stelle hätte ich wohl weiter gesucht.

Wieso, der Tussi-Transporter passt doch zu der Perle wie´n Arsch auf´n Eimer... Totlach

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Ist eh alles gefaked, der 3er gibt es so zwar war aber trotzdem mit absicht so gemacht alles den Händler gibt es selbstverständlich nicht und die Tussi hat jetzt auch keinen weißen Golf ist alles nur gefaked.

genauso wie hier :

http://www.youtube.com/watch?v=Vrd4x_F2d...r_embedded

Ihr glaubt doch nicht das man so viel runter geht bei nem ///M3
Zitieren
#12

Hääää??Verwirrt

Ich dachte im TV is´immer alles voll echt un´so..?!! Fettes Grinsen




(Hätte man auch selbst drauf kommen können, aber so hatten wir wenigstens einen Thread zu bestücken.)Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste