Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch ein 318i Cabrio im Textmarkeroutfit
#1
O.k., ich geb zu, das mancher von Euch dieses Auto wohl eher in den "Brutal" Thread einordnen würde, aber ich gestehe: Dieses Auto gefällt mir, (obwohl alle fünf meiner e30 absolut original sind) irgendwie doch.
Nicht wirklich original, aber dennoch einer der schöneren seiner Sorte. Sieht in dieser Farbe für mich richtig schick aus. Zumindest auf den ersten Blick.
Der Innenraum ist mir dann doch ne Spur zu verbastelt. Aber das liese sich doch recht einfach rückgängig machen.

Alleine die Laufleistung will ich nicht so recht glauben. Angaben zu Vorbesitzern und Historie gibts (wie so oft) keine.
Und so dürfte es für mich mit einer Fuhrparkerweiterung dann doch nix werden. Aber seht selbst....

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-318i-/...4cf8e822c4

Edit: Hab dann bei erneutem studieren des Anzeigetextes gelesen: ATM 130.000km.
Das bedeutet für mich: Game over.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#2
Moin!

Im Innenraum ist aber wirklich nichts vom Textmarker drin. Bist Du sicher, das es einer ist, oder hat hier ein normaler nur die Farbe des Textmarkers bekommen?

LG, Gis

origin. Textmarker innen
   
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zitieren
#3

...Die Räder stehen sehr nett, die Rückleuchten sind (endlich) mal was anderes...! Sonne

Gefällt mir, habe aber keinen Bedarf.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Die Farbe finde ich genial. Uaf das Lenkrad und das silberne Radio könnte ich verzichten, ansonsten nicht schlecht.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Die Farbe gefällt mir auch . Aber Rest ist zum K....
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ich denke, das dieser Lack nicht exakt die RAL Nummer ist, wie der "echte" Textmarker" (also das Editionscabrio)

Irgendwie hat er mir halt gefallen. Manches könnte ne Spur dezenter sein. (Fahrwerk/Räder) aber alles in allem geht das noch. Nur der Innenraum gefällt mir garnicht. (Lautsprecher in den Türen....usw...)

Zu guter letzt fällt das Auto schon aufgrund seines Anbieters aus. Wer als Laufleistung 79.000km angibt und später im Text die Aiussage "hat ATM mit 130.000km" fällt, dann kann man sich ungefähr vorstellen, in welch "gewissenhaften" Händen dieses Auto zuvor war.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
als Ex-Textmarker-Besitzer kräuseln sich mir die Fußnägel.
Bah!
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#8
Äääääääääähhhhhhhhhhh Dino, Du Verfechter des Originalen - bist Du vielleicht verliebt und hast die rosa Brille auf?Heart
H G D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste