Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baltikum 2012
#1
Moinsen...

Wie 2009, findet 2012 wieder eine Baltikumtour statt. Ich bin mal so frei und kopiere den Link vom Alpina-Forum.de hier hinein.

Baltica-Tour 2012

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, mitzufahren ? In 2009 hat es uns von der Landschaft, die Planung, den Hotels, und alles drum-herum so gut gefallen, das wir wieder dabei sein werden.

Fragen hierzu werde ich gerne beantworten.

Gruß Andree

Bilder von der Tour 2009

[Bild: IMG_7563.JPG]

[Bild: Voore_BMW_Treffen_26.JPG]
Zitieren
#2
Moinsen,

kaum zu glauben, aber die Reise ins Baltikum ist für 2012 bereits voll ausgebucht.
Restplätze werden nach dem Prizip einer Warteliste vergeben.

Gruß Andree
Zitieren
#3
Wie ich soeben erfahren habe, gibt es noch für 2-3 Autos Plätze.

Also wie wärs ? Smile

Gruß Andree
Zitieren
#4
Ich hab hier noch einen "E34", der irgendwie ins Baltikum müsste ...

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
(02.11.2011, 21:28)...christian schrieb: Ich hab hier noch einen "E34", der irgendwie ins Baltikum müsste ...

Für Chris ? Das könntest Du zu mir schicken. Er ist alle paar Monate mal hier bei mir.

Gruß Andree

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste