Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebay - zu spät gesehen - BMW CABRIO E30 320i
#1
... der war günstig *kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau* *kopf-vor-die-Wand-hau*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Hoffentlich in gute Hände gekommen unschuldig

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Glaube nicht,dass der weggegangen ist,sieht mir eher nach Eigenkauf aus.In der Anzeige hat er ja schon was von" kommt mir bloss nicht mit 2500€" geschrieben und dann nur ein GebotVerwirrtVerwirrt
Der Wagen steht aber ganz bei mir in der Nähe.Wenn du Interesse hast nimm doch mal Kontakt mit dem Verkäufer auf,ich kann ihn mir ja mal ansehen.
Grüße Rüdiger
Zitieren
#3
Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich und ein neuer (und falscher) Fahrersitzbezug bei 140000?

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#4
Hab mal grade bei der angegebenen Nummer angerufen,der Wagen ist weg,ist aber vor Auktionsende für einen deutlich höheren Preis weggegangen.
Wie das wieder abgelaufen ist.gaga
Also nicht *kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#5
Mensch Meier,

der Bastelbert hat ja echt Falkenaugen ...
Da kann man ja echt noch was lernen! Smile

Gruss

Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#6
Na Ja ....

Shadowline, Rot VFL ist sicherlich eine interessante Variante. Irgendwie habe ich aber das kleine Gefühl, die "Schwester" des Schwarzfusses eist vielleicht doch nur eine "Tante" ...

Liest man mal die Bewertungen, dass muss der gute Ölgöldü eine doch recht große Famiele mit einer verstärkten Affinität zu wechselnden Fahrzeugen haben Fettes Grinsen

Dabei scheint er es mit den beschriebenen Fahrzeugeigenschaften nicht so genau zu nehmen.

Also, vielleicht doch nicht sooooo schade, wenn der Wagen bereits weg ist Zwinker

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
So ist es Martin. Und sieht man wieviel "Ankara-Design" Zurückrüstung nötig sein wird bis das Auto wieder im originalen Zustand ist, scheint die Sonne auch schon wieder. Und dann noch die Vorstellung: Ein 30mm tiefer gelegter E 30 mit Anhänger, darauf div. Weißware wie Kühlschrank, Waschmaschine, usw., unterwegs über den Autoputt durchs wilde Kurdistan, na dann biste platt. Aber nichts übertreiben. Es reicht die Vorstellung Lutz hätte eine Anhängerkupplung . . .
Schöne Woche
Dieter
Zitieren
#8
... nun unterstellt man, dass der Bucht VK Preis der richtige war, dann habe ich für meinen quasi das gleiche hingelegt. Er hat aber 210.000 km runter. Dafür ist es ne ehrilche Haut & der VK war es auch, wie der Werkstattcheck ergab.

Gut - tiefer muss net, Hängerkupplung am Cab - naja und des Detail "roter Schaltknauf" auch net.

Naja - im ersten Momnet war ich eben platt ...

Gruß

Martin
Zitieren
#9
(01.08.2011, 09:26)martincarsten71 schrieb: ... nun unterstellt man, dass der Bucht VK Preis der richtige war, dann habe ich für meinen quasi das gleiche hingelegt. Er hat aber 210.000 km runter.
lt. o.a. Post ist der Wagen für mehr als das vor Ablauf der Auktion verscherbelt worden.
Die Laufleistung mit 141xxxkm muss erst mal belegt werden. Die HU-Berichte sind dann vermutlich bei der ersten Besichtigung bereits abhanden gekommen oder als Kopie von so schlechter Qualität, dass man eine 1 oder 2 nicht unterscheiden kann ...

(01.08.2011, 09:26)martincarsten71 schrieb: Dafür ist es ne ehrilche Haut & der VK war es auch, wie der Werkstattcheck ergab.

Ich weiß, fiese Unterstellungen. Den einen ehrlichen Verkäufer unter 100 Mauschelmeiers oder Ötküdülis bitte ich bereits um Verzeihung. Leider ist aber die prozentuale Anzahl der faulen Angebotseier wenig motivierend ...

(01.08.2011, 09:26)martincarsten71 schrieb: Naja - im ersten Momnet war ich eben platt ...

Fettes Grinsen Das legt sich im Laufe der Zeit ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
(01.08.2011, 08:11)pafdaddy schrieb: Mensch Meier,

der Bastelbert hat ja echt Falkenaugen ...
Da kann man ja echt noch was lernen! Smile

Gruss

Ehrlich gesagt bin ich mit Erwerb meines Füherscheins (also so vor 25 Jahren) zum Brillenträger ernannt worden. Zwinker War schon erstaunlich wie gut das Fernsehbild dann plötzlich war....Fettes Grinsen


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#11
@Bastelbert:

jo, und dann auch noch gleich farbig oder wie? Fettes Grinsen

Gruss
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste