Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Maffays ex e36 Cab
#1
gibts jetzt zu kaufen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-/34030251

Wem´s was bringt, wenn ein Promi mal in den Sitz gefurzt hat ...Achtung, IronieFettes Grinsen
Gruß
Martin
Zitieren
#2
Glaub ich nicht...

Es fehlt die SitzhöhenverstellungAchtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Egal, mir gefällt er, Farbkombi super, steht gepflegt da, originale Rückleuchten und Blinker vorne wieder rein= supergeiles Auto!

der Preis ist amitioniert, aber nicht abgehoben, finde ich.


Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Selbst wenn dieses Auto sehr gut erhalten sein sollte, so ist das bessere bekanntermaßen des guten Feind.

Zu diesem Kurs gibts derzeit nicht wenige, späte 328i Cabrios mit oberer, fünfstelliger Laufleistung, stimmiger Historie und auch schon den einen oder anderen e46. Und das ist nun meist bei einem handelsüblichen GW die Messlatte.
Ich sehe bei diesem Auto, welches in eher unbeliebter Farbkombination und mit (für die meiste Käuferschicht) "unsportlicher" Automatik daherkommt mit ca. 5.000 € das Ende der Vernunft gekommen. Maffay hin oder her.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
Ich find den auch schick...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
(05.08.2011, 04:02)punkrentner schrieb: Selbst wenn dieses Auto sehr gut erhalten sein sollte, so ist das bessere bekanntermaßen des guten Feind.

Zu diesem Kurs gibts derzeit nicht wenige, späte 328i Cabrios mit oberer, fünfstelliger Laufleistung, stimmiger Historie und auch schon den einen oder anderen e46. Und das ist nun meist bei einem handelsüblichen GW die Messlatte.
Ich sehe bei diesem Auto, welches in eher unbeliebter Farbkombination und mit (für die meiste Käuferschicht) "unsportlicher" Automatik daherkommt mit ca. 5.000 € das Ende der Vernunft gekommen. Maffay hin oder her.

1. Das bessere Auto ist der bessere Kauf

2. Würde ich bei einer Preisverhandlung genauso argumentieren.

3. Sind wir da noch nicht, dafür müsste man sich das Auto genauer ansehen.

4. Ist prominenter Vorbesitz sicher manchem ein paar Eupels wert.

5. Bildet sich ein Preis immer zwischen Verkäufer und Käufer, alles andere ist Glaskugelguckerei.

6. Ich steh auf Daytonaviolett!Fettes Grinsen


Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste