Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Schrauber Nähe 58454 Witten NRW
#1
Hallo E30-Gemeinde,

nun kann man ja nicht Alles selbst machen und braucht ab und an man eben auch mal einen gelernten Mechaniker. Hat jmd. von Euch einen Tipp für einen begnadeten E30-Schrauber in meiner Region? Am besten freie Werkstatt - also kein High-End-Premium-Preis-Segment ... muss ja bezahlbar bleiben ;-))

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Das kommt jetzt ein bisschen drauf an wie Du "nah" definierst... aber efvtl. käme das ja in Frage für Dich:

http://www.bmw4plus.de/

Nachteil: es ist in Düsseldorf
Vorteil: es sind bezahlbare Preise und es ist original bei BMW

Gruß,
el_horst
Zitieren
#3
... vielleicht einer mal bei http://www.xmot.de/ (Bochum) gewesen?

Martin
Zitieren
#4
Den Alex (Xmot) kann ich uneingeschränt empfehlen. Ich war allerdings schon ein paar Tage nicht mehr da, seit ich kein Dummweltzonentaugliches Auto mehr fahre. Richte ihm mal einen Gruß vom Chris mit dem grünen eta aus ...

Der Vollständigkeit halber sei auch noch Frank Sonneborn in Altena erwähnt, wo ich auch nur beste Erfahrungen mit gemacht habe.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Den Frank Sonneborn kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen. Das ist einer der Wenigen, bei dem ich meinen Roten unbeaufsichtigt hinterlasse. Bei allen anderen Werkstätten würde ich den Wagen nicht 2 Minuten aus den Augen lassen.


vG
Martin

(04.08.2011, 09:12)...christian schrieb: Den Alex (Xmot) kann ich uneingeschränt empfehlen. Ich war allerdings schon ein paar Tage nicht mehr da, seit ich kein Dummweltzonentaugliches Auto mehr fahre. Richte ihm mal einen Gruß vom Chris mit dem grünen eta aus ...

Der Vollständigkeit halber sei auch noch Frank Sonneborn in Altena erwähnt, wo ich auch nur beste Erfahrungen mit gemacht habe.

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
Versuchs doch mal in Hattingen bei Taniu Taner Autoteile.
2 von seinen Mechanikern fahren ebenfalls E30 Cabrios(allerdings auf 6 Zylinder umgebaut).
Webseite kenn ich nicht,Tel. ist 02324/55682 oder 393626
Zitieren
#7
Hallo martincarsten71,
ich bringe meinen E30 immer zur Fa. MG Fahrzeugtechnik nach Hattingen Ruhr und bin sehr zufrieden mit deren Arbeit. Der Besitzer war früher Meister bei BMW und hat sich dann Selbstständig gemacht.

Zitieren
#8
Moin,

den Frank Sonneborn kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Nur weil er so gut ist kann es auch schonmal einen Tag länger dauern. Dafür kann man sich aber auch bei einem Notfall schnell an ihn wenden. Er hilft sofort, wenn er denn keine speziellen Teile bestellen muß. Frank ist auch der einzige der meine Autos unbeaufsichtigt bewegen darf.
Da ist mir auch die Anfahrt aus Rheinberg nicht zu weit.
@Christian:

wußte garnicht das Frank auch ne Homepage hat.....da bin ich aber neugierig.

Thomas
Zitieren
#9
(15.08.2011, 07:17)fozzybär schrieb: Moin,

den Frank Sonneborn kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Nur weil er so gut ist kann es auch schonmal einen Tag länger dauern. Dafür kann man sich aber auch bei einem Notfall schnell an ihn wenden. Er hilft sofort, wenn er denn keine speziellen Teile bestellen muß. Frank ist auch der einzige der meine Autos unbeaufsichtigt bewegen darf.
Da ist mir auch die Anfahrt aus Rheinberg nicht zu weit.
@Christian:

wußte garnicht das Frank auch ne Homepage hat.....da bin ich aber neugierig.

Thomas

Fein, dass Du so einen guten Schrauber hast!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#10
Hallo Manfred,

wenn man zwei linke Hände hat kann man eine solche Anlaufstelle nicht hoch genug einschätzen. Was nicht heißen soll das andere ihr Handwerk nicht verstehen.

Gruß

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste