Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LWR-Austragung 2x gescheitert - nun nachrüsten
#1
... hat einer von Euch dieses Teil ml montiert?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Aus dem Fenster häng':

Find ich Mumpitz, lieber das Original beim Freundlichen besorgen und verbauen. Hält auch 15 Jahre (hat's zumindest bei mir) und ist dann original.
Gruß
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#3
Oder das Dingen rückstandsfrei entfernen - die letzten 3 TÜV-Termine waren kein Thema... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Na ja, ist sein Fahrzeug nach 1990 zugelassen bekommt er es auch nicht ausgetragen. Ich hab das Problem das mein 325i Oktober 1989 gebaut wurde, aber erst September 1990 zugelassen wurde. Und da ich diesen Monat zum Tüv muß, habe ich mir kurz aufm Schrotti zwei Stellmotoren vom E34 sammt Schalter geholt für 50.-Öre. Die Stellmotoren sind genau für diese Scheinwerfer gemacht, da der E34 die selben hat. War auch in 5min. erledigt die zu tauschen. Werden nur gesteckt. Ok der Kabelbaum löten, das hat dann länger gedauert, funktioniert aber einwandfrei. Der Tüv-Mensch war sehr zufrieden bei ersten Auto wo ich das so gemacht habe. Smile

Für Neuteile ist das Angebot mit 150.-Euro auch nicht schlecht, bezweifle aber das der Kabelbaum der da abgebildet ist was taugt. Ich hab gute 3 Meter 3 Adriges Kabel gebraucht und danach sieht es nicht aus. Hab mir sogar die Mühe gemacht und den Strom dafür vom Lichtschalter geholt, sprich erst wenn ich das Licht einschalte geht die LWR auch. Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste