Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original Radios für BJ 1997?
#1
Hallo Leute,

für mein 318i Cabrio BJ 1997 suche ich ein original BMW Radio.

Meine Frage an euch: was gab es 1997 für Radios bei BMW? Es gab meines Wissens nach glaub auch eins mit CD Wechsler, was für mich am interessantesten wäre.

Abgesehen dass ich mir ein solches kaufen will wäre die Info auch generell mal interessant.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Philipp
Zitieren
#2
Weiß ich aus dem Kopf auch nicht, ich hab mir damals einfach in der Bucht ein 94er Prospekt fürs Cab geschossen und dann darin nachgeschaut, ist ja auch bei Rädern oder ähnlichen Kleinigkeiten ganz nützlich..
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#3
reverse
business optional wechsler
business CD
professional optional wechsler
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste