Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dieselcabrio,korrekt oder absolutes no go?
#6
sprich gut 3 Jahre oder bis 120TKM

dann wird es teuer

aus meinem Umfeld bekannt folgende Themen:

Injektoren

Hochdruckpumpen

Turbolader

Kupplung

alles Schäden, die bei höchst unterschiedlichen Fahrweisen aufgetreten sind in dem Jahr. Vorher war nichts.




die ersten 3 immer mit Beträgen von 800 - 1600€ zu veranschlagen

dafür ist der Service alle 30TKM relativ günstig.


Ansonsten natürlich eine gute Wahl, den Fahrspaß mit günstigem Verbrauch gekoppelt verschmerzt den hohen Anschaffungspreis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die neuen Turbodiesel sind für das überstehen der Leasingzeit gebaut - von HEL - 12.08.2011, 13:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste