Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dieselcabrio,korrekt oder absolutes no go?
#45
Hallo,

also mein Umrüster verbaut Prins-Anlagen, so wie er das auch in meinen Astra vor 3 Monaten getan hat.
Seitdem LPG-Verbrauch im Schnitt 10,5 Liter (8,40 EUR/100 km), vorher Benzin 8,5 Liter.

Eine Umrüstung auf Erdgas für 3000 EUR kann ich mir nicht so recht vorstellen, und wo packst du den bei einem 540er die Druckgasflaschen hin? Was bleibt den da vom Kofferraum über? LPG-Tanks sitzen halt zumeist in der Reserveradmulde und nimmt deshalb keinen Platz weg.

Und Serien-CNG-Autos haben zwar einen Benzintank, aber ebenso wie Serien-LPG-Autos als Mono-Fuel-Fahrzeug zumeist nicht mehr als 10-15 Liter Kapazität. Da kommst du nicht weit, wenn es kein Gas gibt.

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dieselcabrio,korrekt oder absolutes no go? - von passra - 15.08.2011, 12:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste