Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einsatz in E30s vier Wänden :-)
#21
Eingemietet, hauptsächlich stehen dort noch Alfas, eine Cobra und zukünftig noch einige Jaguars und ein 911er..
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#22
irgendwie wohne ich in der falschen Gegend, würde ich meine Halle mit Lamiant auslegen und vermieten wären da viele Wolgas, Ladas und einige Moskvitchs

- hört sich irgendwie anders an als Cobra, Alfa Romeo.... Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Keine ZAZ? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Meinst Du Saporoshez?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Ja, ich wusste nur nicht, wie man's in voller Länge ausschreibt Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
na ja - der braucht ja keine Garage - den kann man notfalls hochkant in den Schrank stellen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#27
Wo ich gerade das Bild mit den "Überwinterungsreifen" sehe. Passen auf den E21 nur die 5,5 Zoll Stahlfelgen oder auch die 5 Zoll Stahlfegen vom 02? Verwirrt
Oder Vielleicht 5 Zoll nur hinten? Weil vorne die Bremssättel zugroß sind?
Keine Angst will mit der wilden Reifenkombination nicht fahren ist auch nur zum überwintern.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#28
So, muß mich jetzt mal outen!

Mein e21 fristet nun schon seit ca. 1 Monat bei Tag und Nacht, bei
Wind, Regen und prallem Sonnenschein sein Dasein unter einem
stolzen Laubbaum Herrje! neben der Garage, weil dort die Moppeds
und mittlerweile allerlei Kram rumstehen.
Bis zum 01.11. dauerts noch, dann ist eine weitere Garage verfügbar. Traurig

Na ja, wenigstens hab' ich bis dahin ausreichend Zeit, mich um die
Deko seines neuen Schlaffzimmers zu kümmern. Fettes Grinsen

Wolle, der darüber nachdenkt, sich mit ner Kettensäge an dem Bäumle
zu vergehen.
Zitieren
#29
Zitat:Wo ich gerade das Bild mit den "Überwinterungsreifen" sehe. Passen auf den E21 nur die 5,5 Zoll Stahlfelgen oder auch die 5 Zoll Stahlfegen vom 02? Verwirrt

Kommt auf die Motorisierung an. Beim 320/6, 320i und 323i waren die 5 1/2-Zoll-Felgen Srie, ansonsten gab's serienmäßig die 5-Zoll-Felgen des 02 (jedenfalls bis ca. Bj. 80).

Aber eigentlich mossten es die 5-Zöller als Stanräder auch bei 323i& Co. tun - schlimmstenfalls sind die Bremssättel innen nicht ordnungsgemäß abgedeckt, was im Stand eher unkritisch sein dürfte Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Stimmt ich habe mal in eine von den Betriebsanleitungen geguckt. Bis 318 war 5" * 13 Serie und ab 320 5,5" * 13.
Ich denke mal wenn es im 320 größere Bremssättel gibt werde ich die 5" wohl vorne nicht rauf bekommen. Hinten an der Trommel dürfte es passen.
Habe einen 320/6. Zwinker
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#31
Der 320/6 hat ringsum dieselben Bremsen wie der 316-320/4.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#32
Dann sollte es ja doch passen. Beim 02 passen überall 4,5" Felgen außer bei ti, tii und natürlich Turbo. Die haben größere Sättel und brauchen mindestens 5" bzw 5,5" beim Turbo.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#33
Zitat: Bin ich jetzt total durchgeknallt oder gibt
es noch Schlimmere hier im Forum?
Hallo Thomas,
Poster, Logos, Fahnen, Nummernschilder, Lenkräder u.s.w. an den Wänden
gehören doch in fast jeder Garage zum Standard. Bedenklich wird es erst bei
Laminat oder flauschigen Teppichen auf dem Boden. Zwinker Fettes Grinsen

Zählt das auch schon als schlimmer, wenn man seine Lieblinge mit einem
flauschigen Abdeckhäubchen in den Winterschlaf schickt oder ist sowas noch
im grünen Bereich Verwirrt Ausserdem schraube ich bei jeder Wäsche die Nummern-
schilder ab, um bei der Wagenpflege keine Stelle auszulassen. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#34
Zitat:Ausserdem schraube ich bei jeder Wäsche die Nummern-
schilder ab, um bei der Wagenpflege keine Stelle auszulassen. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe

Da bieten sich dann Wechselkennzeichen an. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#35
Zitat:Ausserdem schraube ich bei jeder Wäsche die Nummern-
schilder ab, um bei der Wagenpflege keine Stelle auszulassen

hast du Achtung, Ironie vergessen?

374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
Zitat:
Zitat: Bin ich jetzt total durchgeknallt oder gibt
es noch Schlimmere hier im Forum?
Hallo Thomas,
Poster, Logos, Fahnen, Nummernschilder, Lenkräder u.s.w. an den Wänden
gehören doch in fast jeder Garage zum Standard. Bedenklich wird es erst bei
Laminat oder flauschigen Teppichen auf dem Boden. Zwinker Fettes Grinsen

Zählt das auch schon als schlimmer, wenn man seine Lieblinge mit einem
flauschigen Abdeckhäubchen in den Winterschlaf schickt oder ist sowas noch
im grünen Bereich Verwirrt Ausserdem schraube ich bei jeder Wäsche die Nummern-
schilder ab, um bei der Wagenpflege keine Stelle auszulassen. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe

Solange Du nicht auch bei jeder Wäsche alle Anbauteile wie Stoßstangen, Zierleisten, Türgriffe,... abschraubst... Fettes Grinsen Ich muß aber sagen, dass ich meine Numernschilder nur einmal im Jahr zur Pflege demontiere.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#37
Heute bei dem schönen Wetter habe ich endlich auch geschafft das neue Häuschen meines Cabrios etwas wohnlicher zu machen.

[Bild: 080209garagebrggen005ly7.jpg]

Jetzt kann das Frühjahr kommen... wobei eigentlich ist es ja schon da. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#38
Zitat:[Bild: garagenposter.jpg]
Auch wenn ein bronzitfarbener E 30 steht . . . !

DAS IST NICHT MEINER ! ! . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#39
Zitat:[Bild: 080209garagebrggen005ly7.jpg]
@ Thomas: Der Rasenmäher ist zuviel und die Werkbank und der Schrank mit den Putzmittelchen fehlt!

Warum hast Du eigentlich bisher noch keinen Teppich verlegt und die Wände ttapeziert . . . ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#40
Zitat:Bin ich jetzt total durchgeknallt oder gibt es noch Schlimmere hier im Forum?
Erst dann, wenn Du eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und einen Fernseher, sowie einen PC in der Garage stehen hast!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste