Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hankook K 115,Vredestein Sportrac 3 oder Conti PC 3
#30
(16.08.2011, 21:27)...christian schrieb: Oder hast Du einen der allerersten E30, wo BMW noch keine 15-Zöller für das Auto im Programm hatte?

Nein - wären dann aber gezwungen mir die Kreuzspeichen zulegen.

Ich habe aber jetzt nagelneue Gullis (schlagt mich, aber finde die Gullies kultig und will nix anderes) für den Sommer und die ersten aus 1990 nun für den Winter...daher die 14 Zoll Probleme...

Ich zieh mir dann für den Sommer die Uniroyales Rainexpert auf die Felge und für den Winter Hankook ICEBEAR W440 auf 195/65 R14 89T

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hankook K 115,Vredestein Sportrac 3 oder Conti PC 3 - von realplayer - 17.08.2011, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste