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Welcher Leerlaufregler ist der richtige?
#1
Hallo in die Runde,

mein Leerlaufregler hat den Geist aufgegeben, jetzt stelle ich fest, dass es da diverse verschiedenste Ausführungen mit entsprechend unterschiedlichen Bosch-Nummern gibt. Welchen brauche ich denn für meinen M20B20 (3-poliger Anschluss, insgesamt in T-Form)? Leider steht auf meinem keine Nummer..

Beste Grüße
Torben
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#2
Einfach schauen ob T (neuere Bauform) oder L (ältere Bauform) in deinem Auto steckt. Müßte mit dem technischen Facelift 9/87 geändert worden sein.

Einen L-förmigen sollte ich noch über haben.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
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#3
Brauche leider die T-Form. Es gibt wohl auch noch einen Unterschied in Sachen Anschluss (manchmal 2-polig, manchmal 3-polig). Frage mich, ob die sich dann in der Artikelnummer unterscheiden..
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#4
Hallo Torben,
ich schau mal nach,was ich noch habe.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
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#5
Ich mache jetzt dann Fotos von den anderen Sachen und dann schaue ich gleich , ob ich noch einen Regler liegen habe. Habe vor kurzem 2 verkauft, aber evtl. liegt noch einer rum.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
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#6
Hallo zusammen,
ich habe leider nur 3 L-förmige in meinen Beständen;falls also jemand Bedarf hat....

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
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#7
Hallo allerseits

Dumme Frage: Wie genau merkt man, ob der Leerlaufregler streikt? Wie stark zittert dabei die Drezahlnadel im Leerlauf?

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
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#8
Wenn der Motor rund läuft sollte die Nadel gar nicht zittern. Ansonsten den Drehsteller ausbauen, reinigen und gut ists. In der Regel sind die nicht Defekt sondern nur verklebt / vedreckt / verharzt. Harz 5 quasi Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
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#9
Stimmt! Hab meinen auch schon öfters geputzt. Ansonsten habe ich auch noch einen LLR vom 320i hier liegen. (T-Form)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
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