Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo von einem nur-Leser
#1
Hallo allerseits aus Hamburg !

ich habe mich eigentlich nur registriert, um die Bilder anschauen zu können, die nicht inline sind.
Aber ich dachte, dann kann ich auch mal kurz Hallo sagen.

Ich bin 54, hatte meinen ersten 1802 als Student und bin seitdem nur noch 3er und 5er gefahren (aktuell e36).

Ich muss wirklich mal sagen, was Ihr hier an Restaurationen durchzieht lässt mir den Unterkiefer runterklappen !
Unglaublich, mit wieviel Liebe, Sachverstand und gegenseitiger Hilfe ihr die alten Schätzchen wieder aufbaut !
Wirklich grosse Klasse ! Die Stories lesen sich spannend wie ein Krimi !

Macht weiter so und viele Grüße !
Tom
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Tom,

ich bewege mich schon Jahre lang in der Szene und habe vor 12 Jahren schon einen E21 restauriert, aber du hast recht. Das was hier manche praktizieren ist grandios und verblüfft mich auch oft aufs neue. Viel Spass beim lesen und vielleicht auch schreiben. Smile

Grüße

Thorsten
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste