Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Teilenummer und Preis gesucht
#1

Hallo, Smile

...ich benötige bitte mal eine Teile-Nr. und auch gleich den (ungefähren) Preis dazu :

Scheibenkederleiste Frontscheibe --> NFL Limo/Baur/Touring
(beim NFL sollte es ja nur eine in schwarz geben, Plastik-"Chrom" ist nur für den VFL...)

...Aktuell benötige ich nur eine für vorne, aber interessehalber interessiert mich auch noch die Teile-Nr. samt Preis für die Kederleiste der Limo/Heckscheibe.

Vielen Dank im voraus ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
vorne: 51 31 1 968 445 für 35,10 EUR, Rabattstufe F
hinten oben: 51 31 1 968 447 für 22,97 EUR, Rabattstufe F
hinten unten: 51 31 1 968 448 für 22,97 EUR, Rabattstufe F
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3

Hallo Ralf,

...vielen dank für deine Turboschnelle Antwort !

Dann werde ich mir morgen das Teil tel. bestellen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4

...Nur der Ordnung halber ein Update :

ich war gestern in der Werkstatt + habe mir das Keder angeschaut (der rote Baur steht noch dort).
Ist wie neu, ein neues kaufen wäre Verschwendung.

Hatte ich wohl mit der Limo verwechselt, dann ist dort das schäbige Keder montiert.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Hallo,

...die vor einigen Wochen angefragten Teilenummern helfen mir jetzt bei meiner Limo weiter... unschuldig

aber ich habe noch weitere Wünsche...

---> 318i Limo, NFL, 10/90

Wer kann mir bitte die Teilenummern und die ca. Preise für folgende Teile nennen :

1.: die sogenannte iS-Lippe ("Frontspoilerlippe")

2.: Schiebedach-Dichtung (die Filzleiste einmal rund um den Deckel...)

3.: alle (!) erforderlichen Halter/Klipse/Kleinteile zur Montage der Touring bzw. Edition-Seitenschweller
(die eigentlichen Plastikschweller habe ich, mir fehlt nur das Montagematerial)

4.: die Edition-Kofferraumdeckelinnenverkleidung (wenn erforderlich inkl.Kleinteile zum befestigen)

Vielen, vielen Dank im voraus,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
(03.10.2011, 11:19)Pit-der Mohr schrieb: 4.: die Edition-Kofferraumdeckelinnenverkleidung (wenn erforderlich inkl.Kleinteile zum befestigen)

Zumindest die Teilenummern könntest Du Dir doch selbst suchen, fauler Hund Fettes Grinsen

Verkleidung Heckklappe 51 49 1 916 246 ~ 126,65€ (Stand 10.2010, selbst beim Händler angefragt!)
12 Stück (glaub ich) Klammer 51 41 1 870 718 ~0,19€ (Stand 10.2010), die bekommt man aber auch in der Bucht.

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30...trunk_lid/

Zwinker
Gruß

ByteOne
Zitieren
#7

...Ich bin nicht nur faul, ich bin auch Strohdoof...! Fettes Grinsen

Im Ernst, ETK lesen ist für mich eine Qual, ich finde alles mögliche, aber nicht das gesuchte. Traurig
Und Preise habe ich dann auch nicht.

Aber zumindest Pos.4 weiß ich ja jetzt schonmal, vielen Dank für deine Info. unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Ich kenne mich mit der ETK sehr gut aus, ruf aber dennoch wenn ich etwas wissen will beim meinem BMW Dealer an und frage nach. Das hat nichts mit Strohdoof zu tun....

Die IS Lippe habe ich damals für 200DM gekauft, die kostet glaub immer noch so um die 100 Euro. Natürlich unlackiert. Bin jetzt zu Faul in der ETK zu schaun [Bild: whistle2.gif]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
1.: die sogenannte iS-Lippe ("Frontspoilerlippe")

die macht Stand 10/2011 unter der TNR
51 71 1 968 488 für 117,80 EUR incl. Steuer noch immer nen recht schmalen Fuss Haare zu Berge
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Hallo Pit, fauler Hund Ätsch2

wenn Du Teilenummern hast, kannst Du die hier

http://www.online-teile.com

eingeben (Natürlich erst noch zu BMW verzweigen).

Dann siehst Du direkt, obs noch lieferbar ist. Die Preise sind wohl einen Schnaps höher als am Teiletresen beim Freundlichen, aber so hast Du wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt.

Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste