Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benny iS in der AutoClassic
#1
Unser Benny und sein 318iS sind Teil der aktuellen Ausgabe der AutoClassic. Sehr schöner, dreiseitiger Bericht mit kaum Fehlern... Aber Benny, mal im Ernst - wieso denn schwarze Kreuzspeichen ? Haare zu Berge

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
na dann mal ab zum Kiosk, das "Clubmagazin" shoppen gehen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo, Benny,

jetzt mal einer für Insider ...

... da hätte sich auch ein Artikel über einen Hartge H26 gut gemacht ... Zwinker

Viele Grüße,

Rüdiger
Zitieren
#4
Joa, der Junge Kerl hat sich echt Mühe gegeben, im Prinzip war mein Auto ja nur für Fotozwecke. Man soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Naja, die Felgen waren beim Kauf so drauf..Kommen aber auf meinen schwarzen 320is Zwinker Der 318er bekommt dann die originalen 14er Kreuzspeichen. Der Autor ist übrigens Trabbisammler. Find ich auch irgendwie herrlich schrullig.

@Rüdiger: Sicherlich, ich könnte bei Bedarf Kontakt herstellen Zwinker


Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#5
Hallo, Benny,

gut gekontert ... Smile

Gruß, Rüdiger
Zitieren
#6
Hi Rüdiger,

wir haben halt beide den "Schalk im Nacken" Zwinker

grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste