Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zum 31.08. hört Sascha Ohm bei BMW auf.
#1

Ganz Herzlichen Dank, Sascha, für deine tollen Unterstützungen und Hilfeleistungen, wir wünschen dir für deinen neuen Werdegang alles erdenklich Gute, ganz viel Glück und Erfolg.


Sein würdiger Nachfolger wird Herr Patrick Joly sein, an ihn könnt ihr euch mit euren Sorgen und Problemen wenden, er wird genau so wie Sascha alles geben um euch zu helfen.

Patrick.joly@bmw.de

0211-90998-1551
Zitieren
#2
Ja ja, schon eine traurige Geschichte. Ich hoffe dem Patrick Joly darf ich genauso mit meinen nicht immer einfachen Fragen auf die Nerven gehen. Zwinker

Da ich Morgen einen Termin mit Ihm und Sascha Ohm habe um den E30 abzuliefern, kann ich Euch im Anschluss mit Sicherheit mehr berichten.

Grüße Markus
der dann mit dem E3 zur Mitgliederversammlung kommen muss...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Hey Markus,

gebs zu Du hast ihn als deinen persönlichen BMW Fuhrparkmanager eingestellt Zwinker

Na ich denke mal das Herr Joly auch mächtig was auf dem Kasten hat. Man will ja zufriedene Kunden behalten.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#4
Sagen wir mal so, mit Sascha Ohm im Rücken ist die Erweiterung der Geschäftsfelder auf die Restauration, Instandhaltung und Pflege von Young- und Oldtimern durchaus interessant.

Leider hab ich einen Korb bekommen. Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
Hallo

Darf man fragen was Sascha Ohm zukünftig beruflich machen wird?

Gruß
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#6
Soviel sei verraten: Ganz andere Branche, hat nichts mit PKW jeglicher Art zu tun.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Hätte ich jetzt nicht gedacht...Vielleicht macht ihm dann das Hobby Youngtimer so mehr Spaß.

Grüße
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#8
Eins ist sicher, hat er mir gesagt, er wird wieder mehr Zeit für sein Hobby haben und sich wieder um eigene BMWs kümmern und an Treffen teilnehmen können, also ich wünsche es ihm auf jeden Fall.

Ach ja Stempsy gehe ich Recht in der Annahme, das du heute Geburtstag hast ? so steht es auf jeden Fall im E23 Forum

Also wünschen wir dir zum Neuen Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und immer viel FREUDE AM FAHREN

[Bild: 3566.gif]

Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
#9
Hallo


Hallo Gertie:

Ja-ich hab heute Geburtstag-das steht auch hier im Forum.
Vielen Dank.Die "Freude am Fahren" sind mit den 4-Zylindern immer gegeben.

Gruß
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#10
(26.08.2011, 20:46)Benny79 schrieb: Hätte ich jetzt nicht gedacht...Vielleicht macht ihm dann das Hobby Youngtimer so mehr Spaß.

Grüße

So wird es sein! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
Wie - hm - überraschend ... Herrje!

Na, da muss der neue Job ja echt ´ne Bombe sein!

@ Sascha: Alles Gute für die Zukunft, und bleib uns wenigstens auf Treffen und an den Stammtischen erhalten! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
... TRAURIG!!!
Den Verlust wird die BMW Niederlassung und das Classic Center sicherlich stärker spüren, als Sascha selbst - auf diesem Wege - alles Gute mit der neuen Herausforderung (what ever it is!)...
Christian
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#13
Tach die Herren,

heute war ich in Düsseldorf um mich von Sascha zu verabschieden.
Anbei ein Bild mit Sascha Ohm und seinem Nachfolger Patrick Joly (links im Bild).
[Bild: foto1nrj.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Herr Ohm hat sich heute schon komplett aus allem rausgehalten und seinen Nachfolger machen lassen, hat alles bestens geklappt, die Teilebestellung für den E3 hat er auch aufgenommen und kannte schon die richtigen Kontakte wo es noch bei BMW entfallene Teile gibt. Sonne

Also mir wurde genau so gut und nett geholfen wie bei Sascha Ohm.
Meine Empfehlung: Testet Ihn einfach mal! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#14
ich hab seine Dienste was eine spezielle Askunft betrifft auch schon in Anspruch genommen und bin ebenfalls bestens bedient worden. Also, das passt schon.!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste