Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo aus Duisburg
#1
Hallo zusammen,

endlich habe ich die Zeit gefunden mich vorzustellen Smile

Mein Name ist Denis, zur Zeit bin ich 22 Jahre jung und wohne in Duisburg. Meine Liebe zu BMW habe ich in den letzen 2 Jahren mit einem guten Freund vertiefen können. Nachdem dieser sich einen 3.0L Z4 Roadstar gekauft hatte, fing er an sich für den Driftsport zu begeistern. Der Z4 ist jedoch nicht eins der günstigsten Autos für diesen doch sehr materialzerrenden Sport. Nach einigen Events überlegte er sich einen 92er E36 325i Limousine von einem anderen Drifter zu kaufen. Da er auch mich für diesen Sport begeistert hatte, entschied er sich für den Kauf und wir teilen uns nun die Kosten des Wagens und der Events. Falls Interesse besteht kann ich zu diesem Sport und unserem Wagen ein Kleines Topic erstellen Zwinker

Nach vielen Stunden an jenem E36 hatte auch ich mich in das gute Stück verliebt und mich zu einem Coupe-Kauf entschlossen. Hier habe ich ein gutes Stück in Solingen gefunden (92er 325i Coupe). Kein Rost und komplett trocken! Zur Zeit ist der Wagen Mauritiusblau und steht vor meiner Haustür. Leider habe ich nach 1000km Probleme mit dem guten Stück bekommen, wie im Thread von Heinz beschrieben.

Mein Projekt für den Rest diesen Jahren und Anfang nächsten Jahres wird also das schöne Coupe vor meine Haustür sein. Ich darf euch alle hier beruhigen, es wird keine Kirmesbudenkiste Zwinker Ich werde das gute Stück in Avusblau lackieren lassen und das M-Packet hinzufügen. Ich möchte diesen Wagen so original wie möglich halten. Hierzu werde ich auch noch eine Fotostory erstellen Smile

Ich bin bereits sehr positiv von dieser Community überzeugt und freue mich auf ein gemeinsames beisammen.

Grüße aus der E36 Fraktion,

Denis
Zitieren
#2
Hallo Denis,

ja dann mal herzlich willkommen hier, und halt uns weiter auf dem Laufenden was dein 325i-Projekt für Fortschritte macht.

Ein Bericht über's Driften wäre ebenfallls klasse, würd mich wohl interessieren was ihr da so alles anstellt Zwinker ...

Beste Grüße
Hinrich

Zitieren
#3
Ja, schnell noch einen Hecktriebler ergattern, bevor die Produktion der neuen Modelle auf Fronttrieb umgestellt wird. *fg*

Viel Erfolg und Schrott und Gebührenfreien Drifft...
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste