Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie depressiv ist Deutschland?
#21
Zitat:Du hast es richtig geahnt - es wird in 2006 ein erstes allgemeines BMW Cabrio Treffen im Baltikum geben. Eingeladen werden alle! offenen BMW´s, egal welchen Baujahrs.

Veranstaltungsort wird Voore in Zentralestland sein. Der Termin wird noch vor Weihnachten bekanntgegeben.


als von hier aus sinds ca 1.900 km nach voore.... Fettes Grinsen
bin mal gespannt welcher termin es sein wird.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#22
mach mal einen Vorschlag! Ich will nichts torpedieren und warte im Moment auf das finnische BMW Clubtreffen, die haben einen runden Geburtstag und wollen die Mobile Tradition einladen. Interessant wären die Wochen um Mittsommernacht, also Richtung Ende Juni.

Ich werde im Oktober versuchen den Termin festzulegen, das Ferienzentrum in Voore ist sonst bereits eventuell schon verplant.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Zitat:Interessant wären die Wochen um Mittsommernacht, also Richtung Ende Juni.

das könnte sich mit dem deutschen jahrestreffen überschneiden. Smile

was mich betrifft, wäre ein termin mitte juni net schlecht.

würde noch eine(n) mitfahrer(in) suchen, damit die fahrt nicht zu lange (und zu teuer Fettes Grinsen ) wird
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
der Termin steht jetzt unter der Rubrik Treffen, allgemeine Ausschreibung folgt - EE Targa
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#25
Ach, das ist aber so weit weg, das Benzin ist so teuer, Estland liegt so weit im Norden und die Welt macht mich traurig ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Hallo Ralf,
ist bei dir gerade die Midlifecrises ausgebrochen?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
er darf ja eh nicht kommen - oder hat Ralf ein offenes Auto? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Aber vielleicht läßt ihn einer mitfahren? Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#28
Zitat: Aber vielleicht läßt ihn einer mitfahren?
Hallo EE Targa,
Ralf kann ja mit barnie64 eine Fahrgemeinschaft gründen. Die liegen bei
den gestiegenen Benzinpreisen z. Zt. voll im Trend. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Zitat:er darf ja eh nicht kommen - oder hat Ralf ein offenes Auto?

Und da soll man nicht traurig sein. Ich hab' doch ein Schiebedach und Seitenscheiben zum Runterkurbeln. Und wenn ich mich hinter's Lenkrad setze und brumm, brummmmmm mache, auch einen halbwegs wohlklingenden Motor...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
ja Ralf - Deutschland macht traurig - wenn ich mir die Blondine Merkel in meiner Sauna vorstelle.... Gulp

;... - aber Herrn Schröder möchte ich da auch nicht begegnen - dem gelingt es doch sogar noch dem nackten Mann noch in die Tasche zu greifen!

Also - Elchwurst auf den Tisch, Turbodiisel am Hals, mit der Blondine in die Sauna - und ab geht´s - auch ohne Cabrio! Fettes Grinsen

N.B. da kommt Wirtschaftswachstum auf! Nehmt euch mal ein Beispiel an unseren 6,2 % im letzten Monat! Sonne Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#31
Ralf, hast du ein Glück - ich habe mich schon mit Cheff geeinigt
= Schiebedach = in etwa offenes Auto = ausreichend zum Treffen! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#32
Zitat:.....
N.B. da kommt Wirtschaftswachstum auf! Nehmt euch mal ein Beispiel an unseren 6,2 % im letzten Monat! Sonne Achtung, Ironie


das iss aber eine heftige Zunahme an Disel-Bier Verbauch - 6,2%
Grüße - Manfred
Zitieren
#33
Mmmmmh...Estland. Ich habe ein offenes Auto. Smile

Ich habe dank meiner ehemaligen estnischen Mitarbeiterin auch schon geübt:

üks, kaks, kolm, neli, viis, kuus...

Terviseks!

Wenn da bloß nicht die Fahrt durch Polen wäre. Traurig
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#34
Ist "Terviseks" was ganz was unanständiges? Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#35
Zitat:Wenn da bloß nicht die Fahrt durch Polen wäre.

vielleicht kann man ja irgendwo an der deutschen ostseeküste auf ne fähre und gut is... Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#36
die Verhandlung mit DFDS (der Reederei für die Linie Lübeck-Riga) läuft, ich hoffe die haben ein Einsehen mit mir und gewähren Rabatt! Smile

Ansonsten - Lisco (Kiel/Klaipeda)
- Tallink - Stockholm/Tallinn
- Kapellskäer/Paldiski


vermeiden polnische Abenteuer!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#37
to Anderl - in Maßen gebraucht - oder gewünscht - verstärkt Terviseks das menschliche Wohlbefinden! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#38
so ruhig im Forum! Hat euch allen die geballte politische Macht von Angela und Herrrn Müntefehring so zugesetzt. Oder demonstriert ihr schon auf den Autobahnen gegen deren Verkauf? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Ich hab gut Lachen - wir haben nur 100 km Autobahn insgesamt - da ist nicht viel zu verkaufen! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#39
Hallo EE Targa,
wieso zugesetzt?? Ich breche hier ständig in schallendes Gelächter aus, wenn ich mir
das Gerangel unserer Politiker so ansehe. Natürlich gibt es keine wichtigen Probleme
in diesem Land zu lösen und da kann man sich doch mal ausgiebig über die neue
Sitzordnung im Bundestag streiten. Die Ministerien wurden auch falsch verteilt, weil
die jeweils andere Partei der grossen Koalition gerne die Ministerien gehabt hätte, die
sie nun nicht hat und über die Richtlinienkompetenz der Kanzlerin muss auch noch mal
scharf verhandelt werden. Da kann ich nur noch drüber lachen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
unser einzigstes Problem ist, wie wir auf der Reise zum Cabby -Treffen in Estland Geld sparen können (schließlich ist in Deutschland Geiz geil).

Dass wir auf der Rückfahrt mit der Fähre einen Tank voller günsitges Estland Sprit und DISEL - Bier haben motiviert ungemein, die Fähre zu nehmen.

Habt Ihr auf den 100km Autobahn Geschwindigkeitsbegrenzung? Oder MAUT?
Das sind unsere echten Probleme

[Bild: chef.gif]
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste