Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preisliste gesucht ...
#1
... für die "Personal Line"-Ausstattung, die es m.E. ab 1993 für den E36 (auch nachträglich) zu bestellen gab.

Ein Scan oder eine Kopie würden mir genügen.

Herzlichen Dank vorab und Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#2
Hallo Tom,

"Personal Line" ist keine aufpreispflichtige Ausstattungsvariante wie z. B. die später zu kaufende Sport-Edition.

Wie das Prospekt BMW Personal Line (Das freie Spiel der Farben) zeigt, ist es möglich, mit den Innen- und Aussenfarben (inkl. Verdeckfarben beim Cabrio) sehr variabel zu bestellen.

Die einzelnen Farben und Innenausstattungen sind alle in den "normalen" Preislisten enthalten. Ich habe es mir eben mit der

Preisliste 311 03 15 10 2/93 - Stand 13. April 1993

und dem

Prospekt 3 11 03 23 10 2/93

angeschaut.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach der Preisliste.
Hintergrund ist, dass mir eine komplette Lederausstattung in klassischrot für Limousine zugeflogen ist und ich wild entschlossen bin, die in den TC4 zu dübeln Zwinker Ich liebe rotes Leder (wenns nicht zu hell ist, aber Klassischrot ist ok. Cherry beim E30 ist mir zu hell).
Dazu wollte ich mal wissen, welche horrenden Aufpreise man damals dafür bezahlt hat.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Hallo Tom,

2.900 DM inkl. Mwst. für die Lederausstattung.
Habe Dir eine Mail mit der Preisliste geschickt.

Ich habe ja auch meine Innenausstattung getauscht, habe jetzt eine Alcantara-Stoff Boa Boa in Amaretto (rot) im BAUR drin. Passt perfekt zur Aussenfarbe calypsorot.

Die rote Lederausstattung gefällt mir auch sehr gut - ist aber sehr sehr schwer aufzutreiben. Also Glückwunsch zu Deiner Ausstattung. Und poste mal Fotos, wie das Endergebnis dann aussieht.

So sieht meine Ausstattung aus:

[Bild: E7ZR-2.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Hallo Manfred,
Fotos kommen, aber zunächst suche ich mir noch einen passenden Teppich (wahrscheinlich eher anthrazit als rot) und dann folgt noch das große Lederzentrum-Schminktäschchen. Dauert also noch etwas.
Zunächst vielen Dank für die Liste, das genügt mir so völlig. Sieht bei Deinem nicht schlecht aus, aber bestimmt noch besser, wenn man das Auto im Ganzen sieht. Meine Ausstattung ist auch aus einem Calypsoroten, aber das rote Leder hat dazu ausgesehen wie Faust auf Auge. Da verspreche ich mir von der Kombination mit Mauritiusblau mehr. Man wird sehen.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste