Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt am 10.9.
#21
Viele geistige Ergüsse, zumeist weit OT. Nun ja! Viel Freude bei Beidem!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
...bei mir funzt es auch nicht. Sende mir bitte die Datei.

LG Helmut


(06.09.2011, 22:26)oli schrieb: Zu den Routendateien---------
Der File fürs Navigon funzt nicht . Habe den TomTom File genommen und in das *.freshroute Format über den ITN Converter bearbeitet .
Wenn einer die Datei benötigt....... kurze Info an mich .

Sabine hat sich besonders über den Navi-Service gefreut . Nette Aktion Sonne

Zitieren
#23
Gibt es irgeneine Fehlermeldung? Bei mir lässt sich die Freshroute-Datei problemlos öffnen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Update: Jetzt gibt's die Route in 15 verschiedenen Dateiformaten, damit sollten auch exotischere Navis "zufrieden" sein: Routendateien für Navis
Nochmals der Hinweis: Sicherheitshalber sollte man das Navi auf "Autobahnen vermeiden" stellen. Und bei km 10,4 (nagelneue Umgehungsstrasse, die vermutlich fast kein Navi kennt) am Schild "Manheim 4km" rechts abbiegen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
Hallo zusammen,
wettermäßig haben wir wohl den optimalen Tag getroffen-ich freu mich schon auf euch und die nette Samstagstour. Sonne

Bis morgen Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
Ich mich auch! Sonne Sonne Sonne

Den E30 hab ich heute abholen können, somit steht einer standesgemäßen Fahrt nichts im Wege. Zur Not hätte ich mit dem fjordblauen Rentnerwagen kommen müssen.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#27
Liebe Jungs und Mädels

Vielen Dank für diesen schönen Tag und vor allem, dass ihr mich mit dem doppelbescheinwerferten Opel habt teilnehmen lassen. Anton ist gut gebrummt und kühlt nach dem etwas forscheren Rückweg genüßlich ab. Dem goldigen Gustav hätte die Tour auch gut getan...

Mein Dank geht nicht nur ans Orgateam (prima Strecke mit vielen Hochs und TiefsSonne) ) sondern an alle, die dabei waren....und dem vorbildlichen Sportsgeist vom ASC Ralf, der extra an jeder Ecke wartete, wenn der schleichende Samstagsverkehr mich von der Truppe ferngehalten hatte.Zwinker

Für mich war es toll, zu so vielen Forenmitgliedern mal ein Gesicht und eine Stimme kennen zu lernen. Und die zwei-drei wieder zu treffen, die ich bereits kannte.

Michael
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

auch von Tabea und mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren der Herbstausfahrt. Es war ein sehr schönes Treffen mit super Route und interessantem Programm.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#29
...hat Tabea denn schon erzählt, was wir für einen schönen Spätnachmittag an der frischen Luft hatten...war eine meiner besten Entscheidungen am Samstag....Zwinker
Zitieren
#30
Hallo Michael,

ja, habe ich schon gehört. Da habe ich wohl was verpasst.

Na ja, durch den lauen Septemberabend konnte ich aber auf der Rückfahrt noch einiges an frischer Luft im offenen Cabrio genießen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#31
...muss wohl unbedingt auch mal zur Flex greifen, damit ich umweht werden kann...

Viele grüße

Michael
Zitieren
#32
Du willst doch nicht etwa an Deinem schönen Manta A rumsägen! VerwirrtHaare zu BergeHerrje!

Dann doch besser das kürzlich hier durchgehechelte Peters-Cabrio erwerben. Da ist der "Aufschnitt" schon passiert... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#33
Nein Holgi...

...ich habe es doch schon vor 24 Jahren nicht übers Herz gebracht, das Glasdach einzubauen...

Der Samstag war auch geschlossen schön.
Zitieren
#34
Hallo zusammen,
vielen Dank ans Organisationsteam und meinen guten Copiloten Christian auch von mir;bin auch offen zurückgefahren.
Es war mal wieder ein netter Samstag mit euch allen.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#35
Hallo,

wer hat denn mal Bilder am Start? Die sind doch für die daheimgebliebenen / nicht anwesend gewesenen ( was für ne Wortschöpfung ) immer etwas balsam für die geschundene BMW Fahrer Seele ( Nebenbei, hab am WE auch rund 1000 km abgespult um den Neuzugang, 735iA/E32 zu holen )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
(11.09.2011, 21:27)327eta schrieb: wer hat denn mal Bilder am Start?

Hi Daniel,

herrje, ich bitte vielmals um Vergebung ... Zwinker

   

   

   

   

   

   

   

   
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#37
Part Deux:

   

   

   

   

   

   

   

   

In der Villa Trips habe ich auf Grund des Zeitdrucks leider nur sehr wenige Bilder machen können.
Wie immer gilt übrigens auch diesmal: Auch von weiteren Teilnehmern werde gerne Bilder zur Veröffentlichung (z.B: auf der Homepage) angenommen.

Und wo bleiben die Bilder vom 7er?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#38
Hab ausnahmsweise mal keine Bilder gemacht, daher freue ich mich über jedes Exemplar um diesen schönen Tag noch mal erleben zu können. Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#39
Christian von welchem 7er ? waren ja 3 Stück da und ich habe keine Bilder gemacht und es waren ja 4 Clubmitglieder vom 3er und E23 Club dabei, habe aber keinen mit einer Kamera gesehen gaga

LG Gertie, die auch vielen Dank für deine Bilder sagt.Sonne
Zitieren
#40
(11.09.2011, 22:19)...christian schrieb: In der Villa Trips habe ich auf Grund des Zeitdrucks leider nur sehr wenige Bilder machen können.
Wie immer gilt übrigens auch diesmal: Auch von weiteren Teilnehmern werde gerne Bilder zur Veröffentlichung (z.B: auf der Homepage) angenommen.

Die Bilder in der Villa Trips wurden bereits per E-Mail übermittelt.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste