Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt am 10.9.
#1
Hallo miteinander,
am 10.9. findet die Herbstausfahrt des BMW 3er-Club (E21/E30) statt.
Der Anlass ist eigentlich ein trauriger: Am 10.9.1961, also genau vor 50 Jahren, verunglückte Wolfgang Graf Berghe von Trips beim Formel 1 Rennen in Monza tödlich und riss 15 Zuschauer mit in den Tod.
Da die Schließung der Villa Trips, Museum für Rennsportgeschichte, kurz bevor steht, wollen wir die letzte Möglichkeit nutzen, diesen geschichtsträchtigen Ort zu besuchen.
Wir treffen uns um 10 Uhr an der Villa Trips (die Parkplatzsituation könnte aufgrund des traurigen Jubiläums etwas problematisch werden), Parkstrasse 20 in Kerpen.
Nach der Besichtigung der Villa Trips geht es auf eine kleine Ausfahrt, in deren Anschluß für Clubmitglieder die Mitgliederversammlung stattfindet.
Roadbooks werden vor Ort ausgegeben, für Alleinfahrer und Leute, die nicht dauernd ins Roadbook schauen möchten, haben wir Routendateien für die gängigsten Navigationssysteme erstellt. Die TomTom-Version ist getestet - im Rahmen des technisch möglichen funktioniert sie einwandfrei.
Bis Samstag!
Der Vorstand
Zitieren
#2
Servus,

bleibt es bei 17.00 Uhr für die Mitgliederversammlung ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Sorry, aber was hat jetzt die Herbstausfahrt mit der Mitgliederversammlung zu tun? [Bild: kopfkratz.gif]

Die Herbstausfahrt ist eine öffentliche Veranstaltung.
Die Mitgliederversammlung eine interne Veranstaltung und deshalb sind alle Informationen hierzu auch im internen Bereich zu finden. [Bild: cool_2.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
@Ralf: entspann Dich Fettes Grinsen - auch wenn die Frage in der Tat flüssiger ist als Wasser. Einladung, Fristen, Blabla ... all diese wichtigen und gern "heranzitierten" Punkte erübrigen einer Antwort. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Wieso? Ich bin doch völlig entspannt ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Lieber asc,

ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, die Frage im nicht-internen Bereich gestellt zu haben. Es war keine Absicht. Aber ein einfaches Ja oder Nein hätte mir auch genügt.

Denn auch ein eventuelles, einfaches "Ja" hätte einem "Nicht-Clubmitglied" immer noch nicht gesagt, WO denn das "Geheimtreffen" stattfindet...

Gute N8
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Zu den Routendateien---------
Der File fürs Navigon funzt nicht . Habe den TomTom File genommen und in das *.freshroute Format über den ITN Converter bearbeitet .
Wenn einer die Datei benötigt....... kurze Info an mich .

Sabine hat sich besonders über den Navi-Service gefreut . Nette Aktion Sonne
Zitieren
#8
(06.09.2011, 22:15)Tobi schrieb: Lieber asc,

ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, die Frage ...(streichen) ... gestellt zu haben.
Gute N8

Gute N8.
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#9
Es gibt anscheinend zwei Navigon-Formate - Freshroute und RTE. Ich hab' der Download-Datei noch Freshroute hinzugefügt.
Übrigens: Sicherheitshalber sollte man das Navi auf "Autobahnen vermeiden" stellen. Und bei km 10,4 (nagelneue Umgehungsstrasse, die vermutlich fast kein Navi kennt) am Schild "Manheim 4km" rechts abbiegen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
(06.09.2011, 22:15)Tobi schrieb: Aber ein einfaches Ja oder Nein hätte mir auch genügt.

[Bild: achtung.gif] Bis auf einzelne Ausnahmen, weiß jeder, dass weder Ort, Datum noch Uhrzeit nach der offiziellen Einladung zur Mitgliederversammlung verändert werden dürfen. [Bild: achtung.gif]

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#11
Guten Morgen

Sagt mal, was ist denn hier los??Haare zu Berge

Bis Samstag, ich freue mich auf den "öffentlichen Teil"...obwohl ich zu beidem dürfte...

Michael
Zitieren
#12
Hallo zusammen,
die Postleitzahl ist übrigens 50169."Unser" Kerpen liegt nördlich von Euskirchen,das "andere" Kerpen südlich und etwa 75km von "unserem" entfernt.
Also bitte aufpassen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#13
Huch! Stimmt, ca. 15 km Luftlinie westlich vom Nürburgring gibt es einen 500-Seelen-Flecken namens Kerpen. Gemeint ist aber natürlich die Stadt Kerpen, da wo sich A4 und A61 kreuzen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hallo Ralf,
ich hatte "Kerpen" bei wetter.com eingegeben und plötzlich waren 2 da;nicht mal weit voneinander entfernt....Zwinker

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Wieder ein Ort für meine Sammlung von kleinen Nestern, die die Namen mehr oder minder bekannter Städte oder Regionen tragen ...
Wie lange fährt man mit dem Auto von Paris nach New York?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Zitat:Wie lange fährt man mit dem Auto von Paris nach New York?
Hallo Ralf,
wenn du so fragst,meinst du bestimmt nicht Paris/Texas,sondern ein Paris,das noch deutlich näher bei New York liegt...
z.B. Paris,Illinois : http://www.parisillinois.org/

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17
Es gibt ein paar winzig kleine böhmische Dörfer, die die absurdesten Namen tragen, z.B. London, Paris, New York. Von Paris nach New York sind es keine 10 Minuten ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
(07.09.2011, 12:46)Ralf schrieb: Es gibt ein paar winzig kleine böhmische Dörfer, die die absurdesten Namen tragen, z.B. London, Paris, New York. Von Paris nach New York sind es keine 10 Minuten ...

.....oder nach Kalifornien nur 500 km von hier aus.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#19
Meinst Du das Kalifornien, von dem aus Brasilien etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt ist?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
(07.09.2011, 17:42)Ralf schrieb: Meinst Du das Kalifornien, von dem aus Brasilien etwa 5 Minuten zu Fuß entfernt ist?

...genau, so kann man innerhalb kürzester Zeit von Kalifornien nach Brasilien und umgekehrt reisen. [Bild: lol_4.gif]
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste